“Ausgezeichnetes Hotel in Strandnähe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel L'Onda

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calvi suchen?
Hotel L'Onda
Nr. 17 von 30 Hotels in Calvi
Cologne, Germany
“Ausgezeichnetes Hotel in Strandnähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel liegt etwa 100m vom Strand entfernt. Bis in die Altstadt von Calvi sind es knapp 1 km bzw. 15 Minuten Fußweg. Für uns war es optimal gelegen. Das viergeschossige Hotel (mit Lift) verfügt über 24 klimatisierte Zimmer. Wir hatten ein ruhiges Standardzimmer mit Balkon. Von diesem blickten wir auf das Nachbarhaus und einen Gehweg zum Strand, aber auch auf die Zitadelle von Calvi und das Meer. Zur Ausstattung gehörte ein bequemes Bett, LCD-TV, Safe, Minibar, kostenloses WIFI (Zugangscode an der Rezeption erhältlich), ein funktional eingerichtetes Bad mit Haartrockner. Zimmer und Bad waren sauber. Von 7.30 bis 10.00 Uhr wurde ein ordentliches Frühstück (8 Euro pro Person) im Erdgeschoss angeboten. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption sprach man auch Englisch. Kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, GabyOlli!

Geschäfts-
reisende
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

wir blieben dort 2 nächte; der preis war gut: 68€ pro nacht für ein zimmer zum weg (also weder zur strasse noch zum meer). das zimmer war groß und sehr geräumig; das bad ebenso. die lage des hotels ist super. nicht direkt in der altstadt, aber zu fuss in ca. 10min. erreichbar. der strand ist direkt vor der tür und ein großer supermarkt auch. das personal super-hilfsbereit. wir durften das telefon an der rezeption für weitere hotelsuche benutzen. wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, nygirljie!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren für eine Nacht in Calvi und haben uns im Hotel L'Onda rundum wohl gefühlt. Einziger Wehmutstropfen: der hohe Preis (150 Euro für ein Zimmer mit Meerblick und Frühstück für zwei Personen). Wir hatten einen sehr schönen Balkon mit Blick auf das Meer über einen kleinen Pinienwald, sehr idyllisch. Das Frühstück wird ohne Aufpreis aufs Zimmer gebracht und ist reichhaltig, leider jedoch nicht mit dem Frühstücksbuffet von grossen Hotelketten zu vergleichen. Das Hotel ist ruhig gelegen (zumindest für die Zimmer nach hinten) und man kann kostenlos parken. Das Zentrum von Clavi erreicht man in 10-15 Minuten zu Fuss auf einer schönen Promenade am Hafen entlang. Im Zentrum von Calvi zu wohnen ist nicht ratsam, wenn man nachts schlafen möchte. Dann verwandelt sich der Ort in eine grosse und laute Disco. Für uns war die Lage des Hotels L'Onda aus diesem Grund ein Vorteil. Die Zimmer sind des Hotels sind schön, aber einfach (wiederum nicht mit grossen Hotelketten vergleichbar). Die Klimaanlage hat gut funktioniert, war sehr angenehm. Im Bad war es wegen schlechter Beleuchtung dunkel. Insgesamt würden wir aber auf jeden Fall wiederkommen, wegen dem Preisen aber wahrscheinlich nicht in der Hauptsaison.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 10 von 30 in Calvi
Cesario
Cesario
Nr. 9 von 30 in Calvi

Sie waren bereits im Hotel L'Onda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Onda

Unternehmen: Hotel L'Onda
Anschrift: avenue Christophe Colomb, 20260, Calvi, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Calvi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 30 Hotels in Calvi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel L'Onda 3*