“Fantastische Apartments” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calvi suchen?
Le Home
Le Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christchurch, Vereinigtes Königreich
“Fantastische Apartments”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Kritiker: Martin & Christine
Wir haben bis jetzt 2x in diesen Apartments übernachtet (September 2007 und Mai 2008) und sie sind eine wundervolle Abwechslung - es sind die besten dieser Art, die wir bis jetzt gefunden haben. Die Apartments liegen nicht nur alle in einer sehr schönen Anlage, sondern jedes Apartment ist individuell und mit einem sehr hohen Standard eingerichtet. Sie waren mit 2*+ bewertet, aber um ehrlich zu sein, sie sind sehr viel besser als 3*. Jedes Apartment, was wir gesehen haben hat ein geräumiges Schlafzimmer mit Nachttischlampen, es gibt aber auch viel Platz in den Schubladen und zum Aufhängen. In den Badezimmern gibt es ordentliche Duschen, im Esszimmer gibt es gemütliche Stühle. Die Küchen, die wir gesehen haben, haben 2 Gas-Herdplatten, einen Toaster und eine Mikrowelle sowie viele andere Sachen. Jedes Apartment ist exquisit eingerichtet mit Gemälden und Teppichen, sodass sie wirklich heimelig sind - im Unterschied zu vielen der spartanisch eingerichteten Unterkünften, die wir oft bekommen haben. Sogar die Vorhänge sind hervorragend handgemacht!

Im Komplex gibt es nun 3 Pools - alle sind ausgezeichnet und gut angelegt. Die Gärten sind weitläufig und sehr kühl in heißem Wetter mit hohen Bäumen und Büschen, die sehr gepflegt sind. In 5 Min. (ca. 400 m) läuft man von den Apartments zum wundervollen Calvi-Strand, in 8 Min. ist man aber auch bei einem sehr gut ausgestatteten großen Super-U-Supermarkt. In 10 Min. ist man im Zentrum von Calvi, wo es viele Restaurants für jeden Geschmack und jeden Preis gibt. Die Eigentümer tun viele Arbeiten selbst und sind immer da, wenn sich Probleme ergeben oder ein Rat nötig ist - sie sind beide sehr charmant und sehr hilfsbereit. Sie arbeiten auch sehr hart daran, den individuellen Anforderungen zu genügen - zum Beispiel miteinander verbundene Apartments, Zimmer auf dem Erdgeschoss, Zwei-Bett- oder Doppelzimmer.

Wir buchten über Holiday Options - man kann aber auch leicht direkt buchen, wenn man seinen eigenen Transport organisiert. Im Mai dieses Jahres zahlten wir €65/Nacht, was unserer Ansicht nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war.

1 Danke, Martin&Chris!

Nr. 6 von 31 in Calvi
Hotel Chez Charles
Hotel Chez Charles
Nr. 1 von 1 in Lumio

Sie waren bereits im Le Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Home

Unternehmen: Le Home