“Klasse familiäre Unterkunft”

Nr. 31 von 42 Hotels in Ios
Olching
“Klasse familiäre Unterkunft”
Bewertet am 6. Oktober 2009

herzlich und liebevoll geführte Unterkunft, sehr sauber, Handtücher werden ständig gewechselt und die Zimmer täglich gereingt. Entfernung zum Strand ca. 50 m. Unser Zimmer war ruhig und wir hatten eine sehr schöne Aussicht auf den Strand von unserem grossen Balkon. Wir können die Villa Mata und auch die Insel IOS nur empfehlen. Wer (zumindest Ende August / Anfang September) auf ruhige Strände, sehr auberes Wasser, tolles Nachtleben und trotzdem griechische Gastfreundschaft steht, der ist hier genau richtig. Sehr angenehm war auch die kostenlose Nutzung des WLAN der Villa Mata. :-)

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, keep-racing!

Geschäfts-
reisende
staffordshire
Bewertet am 20. Juli 2008

Begeistert. Leute waren nett und freundlich, Lambros hat uns vom Hafen abgeholt. Zimmer hatten schöne Größe und waren sauber. Ein schönes Hotel für einen Strandurlaub, nicht weit vom Dorf entfernt. Wir nahmen den Bus und sind dann einen Eselspfad runter gelaufen. Uns wurde vorher gesagt, dass man dort nicht hingehen soll, wenn man älter als 25 ist. Also wir sind Ende 50 und wir waren begeistert. Wir waren nicht lange dort, würden aber definitiv zurückkehren.

Danke, annibear!
Hotel Helena
Hotel Helena
Nr. 21 von 42 in Ios
Liostasi Hotel & Suites

Sie waren bereits im Villa Mata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mata

Unternehmen: Villa Mata
Anschrift: Yialos Beach, 840 01, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Ios
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Ios
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Mata 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Bookgreece.com, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mata Hotel Ios