“Unglaublicher Abitrip” 5 von fünf Punkten

Villa Mata
Nr. 9 von 47 Hotels in Ios
“Unglaublicher Abitrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Die Villa Mata ist der perfekte Ort für alle! Direkt am Hafen und am Strand! Dazu noch perfekt angebunden an die Stadt! Der Service war unglaublich! Rund um die Uhr war Lambros für uns da! Preise waren perfekt für unseren Abitrip! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, N-Kamen!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

In der Villa Mata waren wir sehr gut aufgehoben! Sind Anfang September auf Ios gewesen, der große Rummel war zu dieser Zeit schon vorbei, so dass wir ein paar nette ruhige Tage dort verbringen durften! Die Pension ist superklasse: familiär, freundlich, die Zimmer sind sauber, wir hatten sogar einen kleinen Balkon!
Wir konnten alles fußläufig innerhalb weniger Minuten erreichen und der Strand ist quasi fast vor der Haustür! Alles in allem ein gelungener Urlaub zu dem die Inhaber von Villa Mata durch ihre herzliche Art viel beigetragen haben!
Haben vor 2014 wieder für ein paar Tage nach Griechenland zu fahren - 3 mal dürft ihr raten wo wir bleiben werden :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sabrina K!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Villa Mata ist ein wunderschönes, direkt am Hafen von Ios liegendes Hotel. Abgesehen von der Lage (Strand vor der Tür, Supermarkt am Hafen 5 min zu Fuss, Fahrzeuge ausleihen 2 min zu Fuss) ist das Hotel an sich wunderschön. Die Zimmer sind immer sauber, sehen gut aus, die Betten sind bequem und jedes Zimmer hat sozusagen seine eigene Kochplatte, um zu kochen. Die Anlage ist gepflegt und das ganze Konzept des Inhabers funktioniert super. Wir waren in Villa Mata für unsere Abireise, ca 40 Personen, und hatten echt unsere beste Zeit des Lebens. Einen grossen Anteil dabei hat Villa Mata dazu beigetragen! Am Ende wollten wir garnicht mehr weg!
Für so einen PReis ist es fast unmöglich ein besseres Hotel zu bekommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Thomas S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Wir waren letzten Sommer im August auf IOS in der Villa Mata. Eine traumhafte Anlage, sehr nettes und umsorgliches Personal und ein sehr herzlich und liebevoll geführtes kleines Hotel. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon mit einer tollen Aussicht auf den Strand von IOS. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gesäubert. Villa Marta ist ein familiär geführtes Hotel, die Eigner haben immer Zeit für eine kurze Unterhaltung und sind herzlich und persönlich. Die kleine Insel hat viel zu bieten für einen tollen Urlaub. Kurz - ein großartiger Urlaub, wir sind sehr gern wieder zu Besuch auf IOS - und freuen uns auf die nächste Reise dorthin.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, christian e!
Olching
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2009

herzlich und liebevoll geführte Unterkunft, sehr sauber, Handtücher werden ständig gewechselt und die Zimmer täglich gereingt. Entfernung zum Strand ca. 50 m. Unser Zimmer war ruhig und wir hatten eine sehr schöne Aussicht auf den Strand von unserem grossen Balkon. Wir können die Villa Mata und auch die Insel IOS nur empfehlen. Wer (zumindest Ende August / Anfang September) auf ruhige Strände, sehr auberes Wasser, tolles Nachtleben und trotzdem griechische Gastfreundschaft steht, der ist hier genau richtig. Sehr angenehm war auch die kostenlose Nutzung des WLAN der Villa Mata. :-)

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, keep-racing!
staffordshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2008

Begeistert. Leute waren nett und freundlich, Lambros hat uns vom Hafen abgeholt. Zimmer hatten schöne Größe und waren sauber. Ein schönes Hotel für einen Strandurlaub, nicht weit vom Dorf entfernt. Wir nahmen den Bus und sind dann einen Eselspfad runter gelaufen. Uns wurde vorher gesagt, dass man dort nicht hingehen soll, wenn man älter als 25 ist. Also wir sind Ende 50 und wir waren begeistert. Wir waren nicht lange dort, würden aber definitiv zurückkehren.

Danke, annibear!
Levantes - Ios Boutique Hotel
Levantes - Ios Boutique Hotel
Nr. 5 von 10 in Milopotas
Liostasi Hotel & Suites

Sie waren bereits im Villa Mata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mata

Unternehmen: Villa Mata
Anschrift: Yialos Beach, 840 01, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Ios
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Ios
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Mata 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mata Hotel Ios