“beinahe "ein sehr gut"” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 5 Hotels in Doi Saket
Lörrach, Deutschland
“beinahe "ein sehr gut"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Schöne Anlage für viele Aktivitäten. Ideal zum Erholen. Vorteil wegen der eigenen Klinik (Aryuweda, TCM und holistische Medizin).
TaiChi-Anhänger kommen voll zum Zuge incl. Meditations-Einführung (nach Mantak Chia).
Essenauswahl sehr gross und immer frisch zugerichtet.
Sehr ruhig, ausser wilde Tiergeräusche, aber das gehört dazu.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, dario s!

• Thai zuerst
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Ich traf auf freundliches Personal; nette, offene und interessante Gäste, ein vielseitiges Spa - Angebot mit Qi- gong Kursen morgens und abends. Die Zimmer sind (verschiedene Kategorien!) unterschiedlich eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in meinem. Die Lage 20-25 Km ausserhalb von Chiang Mai ist sehr ruhig, erfordert aber etwas Zeit, wenn man mit dem Tao-garden Shuttle oder einem Taxi in die Stadt will. Im Dorf gibt es aber auch eine ganze Menge zu shen , zu kaufen und zu speisen, so dass wir nicht dauernd in die Stadt fahren wollten. Das Essen im Tao Garten ist ein mehrgängiges Buffet - un dschon morgens sehr reichhaltig und vielseitig. Gesundheit ist wichtig, aber es gibt nicht etwa langweiliges Öko-vollwert- Essen, sondern frische, schmackhafte, abwechslungsreiche Küche. - Supertoll war auch der nahe gelegene Stausee: ein Ausflug (zu Fuss oder mit dem Rad) ist besonders zum Sonnenauf - und -Untergang immer ein Erlebnis. Aber auch die Erholung am Pool, das Herbal Steem- Bath, die vielen netten Ecken im Garten sind eine Freude. Empfehle ich jederzeit gerne weiter.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Itschoepo!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Der Tao Garden ist ein einzigartiges Wellness- und Gesundheits-Zentrum nahe Chiang Mai. Auf dem 80.000 m² großen Gelände werden auf qualitativ hohem Niveau die vielfältigen Aspekte der taoistischen Lehre umgesetzt. Gesunde Ernährung nach der chinesischen 5-Elemente Lehre ist Vorraussetzung und wird durch nach biologischen Gesichtspunkten selbst angebaute Nahrung und erreicht. Körperentgiftung und die begleitende Entschlackung von Körper und Seele können durch vielfältig angebotene Körperübungen und taoistischen Massagetechniken verstärkt werden. Die Tao Garden Pakua Clinic stellt mit chinesischen und westlichen Ärzten den medizinischen Teil dieses wunderbaren Ortes zur Verfügung nd hat dort ein einzigartiges Seminar- und Gesundheits-Zentrum erschaffen, den „Tao Garden“ nahe Chiang Mai. Auf dem 80.000 m² großen Gelände werden auf qualitativ hohem Niveau die vielfältigen Aspekte des Tao umgesetzt. Gesunde Ernährung nach der chinesischen 5-Elemente Lehre ist Vorraussetzung und wird durch nach biologischen Gesichtspunkten selbst angebaute Nahrung erreicht. Die begleitende Entschlackung von Körper und Seele wird durch vielfältige Körperübungen und spezielle Massagetechniken verstärkt. Die Tao Garden Clinic stellt mit chinesischen Ärzten und vielfältigen Methoden der Entschlackung und Rekonvaleszens den medizinischen Teil dieses wunderbaren Ortes zur Verfügung. Die richtige Adresse für Burn-Out geplagte.
Ein weiteres Highlight dieses gesegneten Ortes ist der Darkroom. Der Tao Garden Inhaber, Mantak Chia, bietet für Erlebnishungrige die weltweit einzigartige Möglichkeit an, sich für bis zu 4 Wochen in einem Meditationsretreat zurückzuziehen, in völliger Dunkelheit. Der Tradition und den Erkenntnissen alter Tao-Meister folgend, habe ich an einem einwöchigen Retreat teilgenommen. Ich bin immer noch tief beeindruckt und habe noch eine weile zu tun, um all die wunderbaren Erlebnisse zu verarbeiten. Auf jeden Fall für meine beruflichen Aktivitäten als Ingenieur eine höchst willkommene Entspannung.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
2 Danke, chief424364!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Weg vom Lärm noch nah genug um mit dem Schuttelbus des Hotels in 10 Minuten zum Night Market.. Mein Aufenthalt war sehr schön.. Die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Das Essen was SUPER LECKER!! Bis auf eine Person war das Personal sehr nett und professionell. Die Taimassagen und meine Therapien haben mir gesundheitlich sehr geholfen...
Unter Schweizer Leitung lief alles so wie wir das aus Europa kennen, vor allem die Sauberkeit! Habe die Chi Nei Tsang Massage bekommen und dachte erst ich springe von Tisch, doch nach ein paar Minuten war es nur noch eine Erlösung..
Es gab auch Tagesausflüge nach Burma, das hat auch unheimlich Spaß gemacht!
Ich kann eine 2-3 Wochenkur im Tao Garden nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
Danke, xvs650!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Doi Saket.
Away Chiang Mai Hot Springs Resort
The Dhara Dhevi Chiang Mai
The Dhara Dhevi Chiang Mai
Nr. 3 von 363 in Chiang Mai
Rabeang Pasak Tree House Resort

Sie waren bereits im Tao Garden Health Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tao Garden Health Spa & Resort

Unternehmen: Tao Garden Health Spa & Resort
Anschrift: 274 1 Moo 7, Chiang Mai-Chiang Rai Road | Luang Nua, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Doi Saket
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tao Garden Health Spa & Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tao Garden Health Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tao Garden Thailand Chiang Mai
Tao Garden Health Spa And Resort