“Einfach nur schön und erholsam!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rabeang Pasak Tree House Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Rabeang Pasak Tree House Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rabeang Pasak Tree House Resort
2.5 von 5 Pension   |   Pasak Ngam Village | Luang Nuea, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 3 von 10 Pensionen in Doi Saket
“Einfach nur schön und erholsam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren mit unserem 6 Jahre alten Sohn am Anfang unserer Thailand-Reise dort. Obwohl wir aus den diversen Infos und Bildern schon sehr hohe Erwartungen hatten wurden diese noch übertroffen. Das Treehouse ist tatsächlich ein ganz besonderer Ort, wie wir ihn auf der Reise nicht wieder gefunden haben. Wir waren in dem ganz neuen, super schönen Treehouse etwas weiter hinten am Rand (Starhouse), wo es neben dem Haupthaus noch ein zweites, kleines Kinderhäuschen etwas darüber gibt. Wir waren alle - und insbesondere unser Sohn - sofort verliebt in das Haus. Auch unsere Sorge vor Moskitos hatte sich nicht bewahrheitet, vielleicht lag es aber auch an der Jahreszeit.
Auch die Besitzer waren sehr nett und angenehm, insbesondere die Tochter, die einen Abend da war und mit uns Loi Krathongs gebastelt hat - einfach so, weil sie es gerne gemacht hat.
Die Gegend ist nicht spektakulär, aber bietet einige nette Ausflugsziele (Wasserfall, Swam Track...).
Wenn wir wieder in Thailand sind würden wir das Treehouse auf jeden Fall wieder ansteuern.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Southtraveler2013!

Geschäftsleute
  • Thai zuerst
süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Buchung haben wir per e-mail direkt gemacht, was ich auch empfehlen würde, denn dann kann man sich ein spezielles Haus aussuchen. Ebenso haben wir gleich den Transfer von und nach Chiang Mai dazugebucht.
Nach 75 Minuten Fahrt waren wir da, und wurden von Mr. Lee, dem Seniorchef und Architekt der Bungalows freundlich in Empfang genommen.
Bei den Bungalows ist keiner wie der andere, einige davon sind echte Baumhäuser, andere sind ebenerdig, so ist z.b. ein Haus direkt an den Fluss gebaut mit einer großen Terrasse direkt am Wasser. Alle Bungalows sind authentisch aus Holz gebaut und liebevoll eingerichtet. Von den Baumhäusern ist das Tamarind das höchste. Unten befindet sich die Dusche und ganz oben die Toilette, ein Waschbecken und, auf 2 Ebenen das Schlafzimmer mit 2 höhenversetzten Matratzen. Wer hier übernachtet sollte keine Höhenangst haben.
Wir haben im Jackfruit Bungalow gewohnt, der verteilt sich auf 3 Ebenen. Die unterste war eine Terrasse mit Tisch und Bänken, dann der eigentliche Wohnbereich in der Mitte, das Schlafzimmer mit einem Doppelbett und separatem Bad mit Badewanne (!) und Toilette. Warmes Wasser gibt es per Durchlauferhitzer. Darüber war etwas höher nochmal eine überdachte Terrasse mit Hockern, hier ist man mit den Baumwipfeln auf einer Höhe. Dem Namen des Hauses entsprechend wächst direkt durch das Bad der Baum, und er trägt dort sogar eine kleine Frucht.
Was ich eigentlich befürchtet habe, aber wir hatten keinerlei Getier im Schlafzimmer, keine einzige Ameise oder Spinne. Erstaunlich. Nur in der Dämmerung und abends sollte man sich vor Moskitos schützen. Andere Bungalows sind für Familien ideal, da sie 2 getrennte Schlafzimmer haben, der neueste davon ist der Star Bungalow.
Man sollte zumindest 2 oder besser 3 Nächte bleiben, es wird nicht langweilig. Mr. Lee versorgt einen mit Tipps für Ausflüge, die Fahrräder dazu stehen kostenlos zur Verfügung. Zu weiter entfernten Zielen, wie eine Höhle, bot er auch an, uns dorthin mit dem Auto zu fahren.
Im Restaurant gibt es (kostenlosen) w-LAN Empfang.
Das Essen ist sehr lecker, mittags gab es Tellergerichte, gebratene Nudeln oder Reis, abends wird zu fester Zeit ein Menü serviert (Fisch, Gemüse, Reis) Getränke gibt es zu fairen Preisen, Bier und auch Wein, auch das Essen ist günstig. Die einzige Verbesserung könnte beim Frühstück vorgenommen werden, das ist etwas einfach als "American breakfast" gehalten, aber das ist wirklich ein klitzekleiner Kritikpunkt.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Rabeang Pasak Treehouse Resor

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, ipodi!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Doi Saket.
Baan Chai Thung
Nr. 61 von 353 in Chiang Mai
Ban Chunsongsang Home Stay
Ban Chunsongsang Home Stay
Nr. 1 von 10 in Doi Saket

Sie waren bereits im Rabeang Pasak Tree House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rabeang Pasak Tree House Resort

Anschrift: Pasak Ngam Village | Luang Nuea, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 10 Pensionen in Doi Saket
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rabeang Pasak Tree House Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rabeang Pasak Tree House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rabeang Pasak Tree House Resort Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand