“Pizza wunderbar!”

Küche: thailändisch
Chiang Mai, Thailand
“Pizza wunderbar!”
Bewertet am 19. Juni 2014

In dieser Pizzeria in Doi Saket ist man am besten aussen weil es innen nicht so sauber ist (wir hatten Katzenhaare auf dem Tisch, wahrscheinlich ist das ihr Stammplatz). Aber die Pizza ist Supergut, ein dünner Boden aber nicht durchnässt und alles war perfekt, dazu nahmen wir einen
Sexy Salat, da kam ein riesiger Salat mit einer guten Sauce. Auch die anderen Speisen welche an die Gäste serviert wurden sahen gluschtig aus und wenn wir das nächste mal kommen werden wir etwas anderes aus der Speisekarte aussuchen. Das Lokal ist auch gut zu finden, man fährt wenn man von Chiangmai her kommt rechts nach Doi Saket rein bis zur Ampel dann rechts und nach ca. 2 Km ist die Pizza Plus auf der rechten Seite.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente