“Thailand - so wie manes sich vorstellt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jasmine Hills Villas & Spa

Jasmine Hills Villas & Spa
Kiel, Deutschland
“Thailand - so wie manes sich vorstellt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Resort liegt ca. 30 Minuten entfernt von Chiangmai im Ort Doi Saket und zeichnet sich durch seine überschaubare Größe aus. Wer - wie wir - anschließend z.B. Richtung Koh Chang weiter reist - wird dies auch im Nachhinein besonders zu schätzen wissen.

6-7 Bungalows die alle an einem kleinen See, der durchgängig mit Frischwaser versorgt wird, liegen und mit entsprechend großzügigem Abstand und damit Privatsspähre versehen sind, vermitteln eben eine ganz andweres Feeling wie z.B. das Paradiese Resort in Koh Chang, wo die Abstände zwischen den Bugalows derart eng sind, dass man das Gefühl hat, die anderen Gäste auf den an den Fenstern direkt vorbeiführenden Wegen liefen durch den eigenen Bungalow.
Im Jasmine kannn man Abends auf der Veranda des Bungalows sitzen, ins Wasser sehen und in Ruhe lesen - ungemein entspannend.

Dabei liegt das Ganze Resort nun nicht völlig abseits, sondern nur sehr ruhig neben Reisfeldern. Wer kurz ins Dorf möchte - kein Problem, einfach eines der Ressort Fahrräder nehmen und 5-8 Minuten ins Dorf radeln. Dort findet man auch gleich zwei Supermärkte zum Einkaufen. Natürlich sind dort auch entsprechende kleine Restaurants.

Paul und Dolly - die beiden sehr warmherzigen Betreiber, die aus Malaysia kommen - bemühen sich sehr um ihre Gäste. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sie sind beide extrem bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wie gesagt gibt es einige Restaurants im leicht zu erreichenden Dorf Doi Saket. Wir haben dort allerdings dort nie gegessen? Warum?
Nun, wer einmal Pauls Kochkünste der malaysischen Küche genießen durfte, bleibt sicherlich gern dabei. Sich einfach auf seine Empfehlungen einlassen. Es lohnt sich wirklich.

Wenn man alles zusammen nimmt, müsste man das Ressort eigentlich nicht verlassen - denn auch der Poolbereich ist ausreichend bemessen und sehr sauber.
Doch deswegen ist man ja normalerweise nicht mehrere tausend km geflogen, sondern möchte etwas mehr sehen.
Das kann man hier im Umfeld des Ressorts auch ganz gut - macht es doch durchaus Spaß, mit dem Fahrrad durch die kleinen Wege der Reisfelder zu radeln, wo man noch auf sehr freundliche und interessierte Thais trifft.

Die unterschiedlichen Bungalows - alle, die wir uns angesehen haben waren sehr sauber - haben eine ausreichende Größe, sind mit Kühlschrank, AC und Fernseher (kein Satellit) und teilweise zusätzlicher Außendusche ausgestattet.

Wir haben den Aufenthalt bei Paul und Dolly sehr genossen - es war schon etwas Besonderes.
Thanks to both

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Roland-Kiel!

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Sehr schöne Anlage, gepflegt und ruhig.Fahrzeug ist empfelenswert haben wir gemietet.
Sehr herzliche Aufnahme und Betreuung man fühlt sich wirklich Willkommen.Preis/Leistung 100%
wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, defEljot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Doi Saket.
Baan Chai Thung
Imagine Chiang Mai Resort
Imagine Chiang Mai Resort
Nr. 2 von 14 in Doi Saket
Rabeang Pasak Tree House Resort

Sie waren bereits im Jasmine Hills Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasmine Hills Villas & Spa

Unternehmen: Jasmine Hills Villas & Spa
Anschrift: 123/4 Moo 4, Doi Saket 50220, Thailand (ehemals Jasmine Hills Lodge)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 14 Sonstigen Unterkünften in Doi Saket
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jasmine Hills Villas & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine Hills Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jasmine Hills Hotel Doi Saket
Jasmine Hills Villas & Spa Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand