Baan Chai Thung
57 $*
Dao Retreat(Doi Saket)
99 $*
zum Angebot
Asia Hotels Group - Poonpetch Chiangmai(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $*
TripAdvisor
De KRIYA(Chiang Mai)
TripAdvisor
Bewertet 24. April 2014

Ich kann mich den gesamten vorherigen Beschreibungen und positiven Bewertungen nur anschließen. Wir haben die Tage sehr genossen - sowohl das Relaxen am wunderschönen Pool als auch die Ausflüge in die Umgebung. Jürgen stand uns stets mit vielen Tipps und Kartenmaterial zur Seite, als wir mit dem Scooter die Umgebung von Chiang Mai erkunden haben. Wir wollten gern etwas Thai kochen lernen - also ist Phoo mit uns zum Markt zum Einkaufen und danach haben wir zusammen gekocht. Super.
Massage war ebenfalls super und zum üblichen Preis und nicht zum überteuerten Resort-Preis.
Wir sind mit Freunden gereist und hatten zusammen den wunderschönen Familien-Bungalow. Aber auch die Einzelbungalows sind super.
Wir sind mit dem Auto angereist, ansonsten hätten wir den Pick-up-Service durch Jürgen vom Airport in Chiang Mai genutzt.

Herzlichen Dank an Phoo, Jürgen und dem Stuff (Jing und andere)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, reisefieber001!
Bewertet 18. April 2014

Wir möchten uns den vielen positiven Bewertungen hier anschliessen. Was Jürgen und Phoo hier aufgebaut haben kann man nur als Oase der Ruhe und kleines Paradies bezeichnen. Gastfreundschaft wird hier noch gross geschrieben. Die Küche ist super. Die Anlage ist super gepflegt und phantastisch dekoriert.

Zimmertipp: Bungalows waren super
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas G!
Bewertet 11. März 2014

Phoo und Jürgen sorgen mit ihrer warmen und herzlichen Art für ein traumhaftes Urlaubserlebnis. Die liebevoll gestaltete Anlage mit komfortableren Bungalows und einem einladenden Pool lassen den Alltag in Windeseile vergessen. Die ausgezeichnete Küche verwöhnt den Gaumen. Urlaub im Paradis!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus K!
Bewertet 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Die Anlage samt Bungalows ist wunderschön und sehr gepflegt. Das essen ist super und man sollte auch auf keinen Fall die Massage auslassen.
Besonders hervorheben muss ich aber die wirklich unglaubliche Gastfreundschaft. So viel Hilfsbereitschaft habe ich selten erlebt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, FFM-HH!
Bewertet 10. Januar 2014

Wir waren jetzt schon zweimal bei Jürgen im Baan Chai Thung. Ich kann nur sagen: es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Die Anlage ist absolut Top und toll angelegt. Wer ein kleines, familiäres Resort sucht ist hier absolut richtig.Wir waren mit unseren zwei Kindern (2 1/2 und 5 1/2) im Herbst 2012 und Frühjahr 2013 dort. Die Bungalows sind sauber und sehr gepflegt. Dreimal die Woche wirdfür die Gäste gekocht: Thai Food vom Feinsten !!!!

Wir können es kaum erwarten wieder ins Baan Chai Thung zu kommen !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bernd G!