“Genuss-Urlaub in den Bergen von Chiang Mai”
Bewertung zu Baan Chai Thung

Baan Chai Thung
Nr. 3 von 6 Hotels in Doi Saket
Beitragender der Stufe 3
“Genuss-Urlaub in den Bergen von Chiang Mai”
Bewertet am 24. April 2014

Ich kann mich den gesamten vorherigen Beschreibungen und positiven Bewertungen nur anschließen. Wir haben die Tage sehr genossen - sowohl das Relaxen am wunderschönen Pool als auch die Ausflüge in die Umgebung. Jürgen stand uns stets mit vielen Tipps und Kartenmaterial zur Seite, als wir mit dem Scooter die Umgebung von Chiang Mai erkunden haben. Wir wollten gern etwas Thai kochen lernen - also ist Phoo mit uns zum Markt zum Einkaufen und danach haben wir zusammen gekocht. Super.
Massage war ebenfalls super und zum üblichen Preis und nicht zum überteuerten Resort-Preis.
Wir sind mit Freunden gereist und hatten zusammen den wunderschönen Familien-Bungalow. Aber auch die Einzelbungalows sind super.
Wir sind mit dem Auto angereist, ansonsten hätten wir den Pick-up-Service durch Jürgen vom Airport in Chiang Mai genutzt.

Herzlichen Dank an Phoo, Jürgen und dem Stuff (Jing und andere)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, reisefieber001!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Bewertet am 18. April 2014

Wir möchten uns den vielen positiven Bewertungen hier anschliessen. Was Jürgen und Phoo hier aufgebaut haben kann man nur als Oase der Ruhe und kleines Paradies bezeichnen. Gastfreundschaft wird hier noch gross geschrieben. Die Küche ist super. Die Anlage ist super gepflegt und phantastisch dekoriert.

Zimmertipp: Bungalows waren super
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Thomas G!
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Phoo und Jürgen sorgen mit ihrer warmen und herzlichen Art für ein traumhaftes Urlaubserlebnis. Die liebevoll gestaltete Anlage mit komfortableren Bungalows und einem einladenden Pool lassen den Alltag in Windeseile vergessen. Die ausgezeichnete Küche verwöhnt den Gaumen. Urlaub im Paradis!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Markus K!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Die Anlage samt Bungalows ist wunderschön und sehr gepflegt. Das essen ist super und man sollte auch auf keinen Fall die Massage auslassen.
Besonders hervorheben muss ich aber die wirklich unglaubliche Gastfreundschaft. So viel Hilfsbereitschaft habe ich selten erlebt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, FFM-HH!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren jetzt schon zweimal bei Jürgen im Baan Chai Thung. Ich kann nur sagen: es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Die Anlage ist absolut Top und toll angelegt. Wer ein kleines, familiäres Resort sucht ist hier absolut richtig.Wir waren mit unseren zwei Kindern (2 1/2 und 5 1/2) im Herbst 2012 und Frühjahr 2013 dort. Die Bungalows sind sauber und sehr gepflegt. Dreimal die Woche wirdfür die Gäste gekocht: Thai Food vom Feinsten !!!!

Wir können es kaum erwarten wieder ins Baan Chai Thung zu kommen !

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Bernd G!
Köln, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage besticht durch eine unglaubliche Detailtreue. Hier scheint sich ein Landschafts- Architekt mal so richtig ausgetobt zu haben. Der Bungalow ist geschmackvoll eingerichtet und Landes- typisch in Teak gehalten. Duschen kann man drinnen - oder eben auch unter freiem Himmel. Dank der Fliegengitter im Fenster kann man getrost auf die AC verzichten und versinkt in der beeindruckenden Geräusch- Kulisse des tropischen Gartens wohlig in den Schlaf.

Morgens sorgt Gastgeberin Pu für das leibliche Wohl. Auch abends kann man - nach Absprache - in den Genuss kommen: Chicken Cashewnuts haben wir so lecker leider kein zweites Mal während unseres 3,5 wöchigen Thailand- Urlaubs geniessen dürfen.
Ein Moped steht pro Bungalow zur Verfügung, um kurze Ausflüge oder Restaurant Besuche erledigen zu können. Diese Anlage eignet sich hervorragend als Basis um den Norden Thailands zu erkunden. Zahlreiche Tages- Ausflüge können gebucht werden. Zwischendurch kann man sich immer wieder am harmonisch im tropischen Garten gebetteten Pool erholen.

Abends lädt eine gemütliche Sitzgruppe auf der Veranda des Teehauses zum Ausklingen - gern auch in netter Runde - ein. Das Gläschen Wein schenkt man sich selbst ein und markiert es auf einer Liste. All das zeigt den sehr familiären Charakter dieser Anlage bei der Entspannung und Erholung an erster Stelle steht. Hausherr Jürgen ist jederzeit ansprechbar und ihm ist es ein sehr offensichtliches Anliegen, dass genau dies von jedem seiner Gäste so erlebt wird.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Sonic1972!
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. August 2013

Wir waren dieses Jahr im Juli/August zum ersten Mal im Baan Chaai Thung und sind begeistert! Der Bungalow war toll; geräumig, geschmackvolle Einrichtung, sauber, tolles Bad mit Innen- und Außendusche (besonders schön draußen zu duschen wenn es regnet!!), großes Bett, Mückengitter an den Fenstern, TV+DVD-Player (wers braucht...), überdachte Veranda usw usw..
Die Anlage selbst ist mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail gestaltet und recht weitläufig, sodass man immer auch ein ruhiges ungestörtes Plätzchen findet, wenn man mag (->es gibt auch nur ca. 7-8 Bungalows auf ganzen Anlage). Insgesamt absolut zum wohlfühlen und entspannen!
Nach Chiang Mai downtown fährt man mit dem Taxi (400Baht) oder mit den Sammeltaxen (18Baht) ca. 15-20Min völlig problemlos.
Für Ausflüge verschiedenster Art ist es der ideale Ausgangspunkt (Chiang Rai, weißer Tempel (absolutes Muss!), goldenes Dreieck, Wasserfall, Rafting, Elefantenreiten (muss man nicht haben), mit dem Mopet durch den Dschungel, Besichtigung der Schirmstadt usw.usw.).
DIe Gastgeber des Resorts sind sehr engagiert und versuchen alle Wünsche zu erfüllen und bei allen Vorhaben unterstützend zur Seite zu stehen.
Wenn gekocht wird sollte man unbedingt dort Essen. Sehr sehr lecker! Ansonsten kann man auch in Doi Saket essen gehen.
WIr kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, shamalindi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Doi Saket.
Getaway Chiang Mai Resort & Spa
Nr. 4 von 15 in Doi Saket
Papai Country Lodge
Papai Country Lodge
Nr. 1 von 15 in Doi Saket

Sie waren bereits im Baan Chai Thung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Chai Thung

Unternehmen: Baan Chai Thung
Anschrift: 208 Moo 4, T Choengdoi, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Doi Saket
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 58€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Chai Thung 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Agoda, HotelQuickly, Odigeo, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Chai Thung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Chai Thung Resort
Hotel Baan Chai Thung Chiang Mai