Baan Chai Thung
54 $*
Dao Retreat(Doi Saket)
103 $*
zum Angebot
Asia Hotels Group - Poonpetch Chiangmai(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $*
Harmonize Hotel(Chiang Mai)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. August 2013

Wir waren dieses Jahr im Juli/August zum ersten Mal im Baan Chaai Thung und sind begeistert! Der Bungalow war toll; geräumig, geschmackvolle Einrichtung, sauber, tolles Bad mit Innen- und Außendusche (besonders schön draußen zu duschen wenn es regnet!!), großes Bett, Mückengitter an den Fenstern, TV+DVD-Player (wers braucht...), überdachte Veranda usw usw..
Die Anlage selbst ist mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail gestaltet und recht weitläufig, sodass man immer auch ein ruhiges ungestörtes Plätzchen findet, wenn man mag (->es gibt auch nur ca. 7-8 Bungalows auf ganzen Anlage). Insgesamt absolut zum wohlfühlen und entspannen!
Nach Chiang Mai downtown fährt man mit dem Taxi (400Baht) oder mit den Sammeltaxen (18Baht) ca. 15-20Min völlig problemlos.
Für Ausflüge verschiedenster Art ist es der ideale Ausgangspunkt (Chiang Rai, weißer Tempel (absolutes Muss!), goldenes Dreieck, Wasserfall, Rafting, Elefantenreiten (muss man nicht haben), mit dem Mopet durch den Dschungel, Besichtigung der Schirmstadt usw.usw.).
DIe Gastgeber des Resorts sind sehr engagiert und versuchen alle Wünsche zu erfüllen und bei allen Vorhaben unterstützend zur Seite zu stehen.
Wenn gekocht wird sollte man unbedingt dort Essen. Sehr sehr lecker! Ansonsten kann man auch in Doi Saket essen gehen.
WIr kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, shamalindi!
Bewertet 17. Juli 2013

Wir haben das Familienbungalow belegt. Platz, Einrichtungen und Raumpflege sind super. Der ganze Resort ist mit viel Liebe für das Detail gestaltet. Die Grösse gewährleistet auch bei voller Belegung Ruhe und eine sympathische Gastlichkeit. Die Betreiber Pooh und Jürgen überzeugen sowohl kulinarisch wie als Organisatoren für individuelle Wünsche. Die Distanz zum Zentrum stellt deshalb keinen Nachteil dar. Wir haben unsere Zeit im Baan Chai Tung sehr genossen und gehen gerne zurück.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Erimar S!
Bewertet 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir können uns den Vorberichten nur anschließen. Sehr schöne Unterkunft, herrlich zum Entspannen und es können schöne Ausflüge mit dem Mofa unternommen werden. Sofern es kein Essen in der Anlage gibt (Nebensaison) kann sehr gut in Doi Saket essen gehen. Hatten schöne 5 Tage dort.

• Aufenthalt: Juni 2013
3  Danke, Nemokatze!
Bewertet 24. Juni 2013

Wir waren schon mehrmals im Baan Chai Thung und können nur sagen, dieses Resort ist mit Abstand das beste im Norden Thailands. Unser Bungalow (Familienbungalow) war großräumig und gemütlich eingerichtet mit Innen- und Außendusche und die Anlage ist mit viel Liebe zum Detail errichtet.
Die Betreiber Jürgen und Phoo sind super nett und erfüllen einem fast jedem Wunsch. So stellt man sich den Urlaub vor. Hier ist man nicht Fremd, hier fühlt man sich wie Zuhause. Phoo macht das beste Thai Frühstück, daß wir jemals in Thailand gegessen haben. Dafür ein khoop khun khrap.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Andre B!
Bewertet 21. Juni 2013

Zum wiederholten Mal bereisten wir die Region Chiang Mai.
Vom 26.2. - 9.3.2012 ließen wir uns im Baan Chai Thung verwöhnen.
Dieses Resort besticht durch wunderschönes Ambiente, saubere großzügige Bungalows,
und Betreibern, Phoo und Jürgen, die schnell zu Freunden werden.
Obwohl des englischen durchaus mächtig ist es sehr angenehm sich mit Phoo deutsch unterhalten zu können.
Was Phoo mit ihrer Schwester und manchmal mit den Langzeiturlaubern (Gerti) an Essen jeden zweiten Tag zaubert ist einfach mmmmmh lecker.
Jeden morgen wird individuell das Frühstück frisch zubereitet.
Das ganze Personal ist immer freundlich, macht und tut alles was gewünscht wird.
Die ganze friedliche und symphatische Art von Jürgen und Phoo springt dann auch auf die Urlauber über so das man Spass, Erholung und Freude hat.
Wir werden immer mal wieder im Baan Chai Thung reinschauen und sind uns sicher immer auf nette Menschen zu treffen.
Alles Gute wünschen bis zum nächsten Urlaub
Birgit und Ernie