“Paradiesisch schön, ruhig und nett”
Bewertung zu Baan Chai Thung

Baan Chai Thung
Nr. 4 von 6 Hotels in Doi Saket
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben das Familienbungalow belegt. Platz, Einrichtungen und Raumpflege sind super. Der ganze Resort ist mit viel Liebe für das Detail gestaltet. Die Grösse gewährleistet auch bei voller Belegung Ruhe und eine sympathische Gastlichkeit. Die Betreiber Pooh und Jürgen überzeugen sowohl kulinarisch wie als Organisatoren für individuelle Wünsche. Die Distanz zum Zentrum stellt deshalb keinen Nachteil dar. Wir haben unsere Zeit im Baan Chai Tung sehr genossen und gehen gerne zurück.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Erimar S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Baan Chai Thung
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir können uns den Vorberichten nur anschließen. Sehr schöne Unterkunft, herrlich zum Entspannen und es können schöne Ausflüge mit dem Mofa unternommen werden. Sofern es kein Essen in der Anlage gibt (Nebensaison) kann sehr gut in Doi Saket essen gehen. Hatten schöne 5 Tage dort.

• Aufenthalt: Juni 2013
3  Danke, Nemokatze!
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren schon mehrmals im Baan Chai Thung und können nur sagen, dieses Resort ist mit Abstand das beste im Norden Thailands. Unser Bungalow (Familienbungalow) war großräumig und gemütlich eingerichtet mit Innen- und Außendusche und die Anlage ist mit viel Liebe zum Detail errichtet.
Die Betreiber Jürgen und Phoo sind super nett und erfüllen einem fast jedem Wunsch. So stellt man sich den Urlaub vor. Hier ist man nicht Fremd, hier fühlt man sich wie Zuhause. Phoo macht das beste Thai Frühstück, daß wir jemals in Thailand gegessen haben. Dafür ein khoop khun khrap.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Andre B!
Bewertet am 21. Juni 2013

Zum wiederholten Mal bereisten wir die Region Chiang Mai.
Vom 26.2. - 9.3.2012 ließen wir uns im Baan Chai Thung verwöhnen.
Dieses Resort besticht durch wunderschönes Ambiente, saubere großzügige Bungalows,
und Betreibern, Phoo und Jürgen, die schnell zu Freunden werden.
Obwohl des englischen durchaus mächtig ist es sehr angenehm sich mit Phoo deutsch unterhalten zu können.
Was Phoo mit ihrer Schwester und manchmal mit den Langzeiturlaubern (Gerti) an Essen jeden zweiten Tag zaubert ist einfach mmmmmh lecker.
Jeden morgen wird individuell das Frühstück frisch zubereitet.
Das ganze Personal ist immer freundlich, macht und tut alles was gewünscht wird.
Die ganze friedliche und symphatische Art von Jürgen und Phoo springt dann auch auf die Urlauber über so das man Spass, Erholung und Freude hat.
Wir werden immer mal wieder im Baan Chai Thung reinschauen und sind uns sicher immer auf nette Menschen zu treffen.
Alles Gute wünschen bis zum nächsten Urlaub
Birgit und Ernie

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Ernie G!
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Boutique Resort nähe Chiang Mai ist eines der schönsten, das ich bisher in Thailand besucht habe. Die freundliche Aufnahme durch die deutsche Leitung sowie das thailändische Servicepersonal ist sehr wohltuend und man fühlt sich gleich wie zuhause. Das Resort ist super gepflegt, die Bungalows sehr sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Ein paradiesischer Garten mit einem großen See und einem wunderschönen Pool macht das ganze Anwesen zu einem Schmuckkästchen für jeden Besucher. Morgens kann man wählen zwischen reichhaltigem deutschen Frühstück und einem sehr leckeren Thaifrühstück. Mehrmals die Woche wird im Restaurant für die Gäste gekocht - einfach fantastisch. Ein Kaffeehäuschen lädt zum Nachmittags- Cappuccino oder einem vorzüglichen Espresso ein. Wen man eine Massage haben möchte, wird auch das im Baan Chai Thung für den Gast organisiert, ebenso wie alle Arten von Unternehmungen. Auch ein persönlicher Motorroller steht für jeden Bungalow zur Verfügung - einfach perfekt! Als Alleinreisende habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, es war ein super schöner Aufenthalt, da man sofort integriert wird und sich fühlt wie in einer großen Familie. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde diesen tollen Urlaub baldmöglichst wiederholen. Danke Baan Chai Thung!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Heike B!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wohlfühlatmosphäre im Baan Chai Thung. Wunderschön eingerichtete Bungalows. Gepflegter Garten und Poolbereich. Edle, gesunde Thai-Küche am Abend. Und dann noch einen Drink an der Bar. Leider nur eine Woche gebucht. Beim nächsten Mal wird es länger.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gerd M!
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren dieses Jahr zum 2.Mal im Baan Chai Thung Resort und waren wieder genauso begeistert wie im letzten Jahr!
Das Resort ist klein, aber fein und das Essen, das Pooh zaubert ist vom Allerfeinsten!
Juergen ist stets Ansprechpartner für alles nur erdenkliche, ob Ausflugsziele, Taxi nach Chiang Rai......
Man kann mit allen Wünschen und Fragen zu ihm kommen!!
Das Resort ist wunderschön und sauber!! Der Pool ist klein,aber außerordentlich gepflegt!!
Wenn man mag, kann man sich direkt neben dem Pool massieren lassen!!
Man kann sich im Baan Chai Thung wirklich nur wohlfühlen!!
Die Anlage ist ein Traum!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heseda!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Doi Saket.
Getaway Chiang Mai Resort & Spa
Nr. 50 von 387 in Chiang Mai
BED Nimman
BED Nimman
Nr. 5 von 387 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Baan Chai Thung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Chai Thung

Anschrift: 208 Moo 4, T Choengdoi, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Doi Saket
Preisklasse: 29€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Chai Thung 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Chai Thung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Chai Thung Resort
Hotel Baan Chai Thung Chiang Mai