Baan Chai Thung
92 $*
60 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Ban Chunsongsang Home Stay(Doi Saket)(Großartige Preis/Leistung!)
22 $*
18 $*
Agoda.com
172 $*
Bewertet 12. Juni 2013

Das Baan Chai Thung ist ein ruhiges und schönes Resort.
Die Bungalows sind inmitten der grünen Anlage. Diese sind ausgestattet mit einer Innen- und Außendusche, einem Kühlschrank, etc. und einer großen, eigenen Terrasse.
Zu jedem Bungalow kann man sich ein Moped für wenig Geld leihen, um die Gegend zu erkunden. Hier gab es Tipps von Jürgen und Phoo, was man sich anschauen konnte.
An dem sehr sauberen Pool kann man tagelang die Seele baumeln lassen und das schöne Resort einfach auf sich wirken lassen.
Auch das Essen – sowohl das Frühstück als auch das Abendessen – kann man nur empfehlen, vor allem weil das Abendessen selbst gekocht wurde.
Alles in allem war es einfach nur ein schöner Urlaub und man möchte wieder hier her kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Patricia_P_92!
Bewertet 2. Juni 2013

Jürgen und Phoo haben sich ihren Traum erfüllt und das merkt man bei jedem Quatratzentimeter des Resorts..

Sehr gepflegte Anlage mit wunderschön eingerichteten Bunglows eingebettet in einen idyllisch angelegten Parkgelände mit viel Grün und noch mehr Wasser. Die ganze Anlage ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgeführt.

Die Kids ließen sich kaum vom täglich intensiv gereinigten Salzwasserpool weglocken. Man legt allgemein großen Wert auf Sauberkeit. Hektik ist in diesem Resort erfreulicherweise ein Fremdwort - trotzdem ist bei Dedarf immer jemand präsent.

Reichhaltiges "deutschorientiertes" Frühstück; echter Pad Khao hätte uns aber auchmal gut gefallen. Essen gabs leider aktuell während unseres Aufenthaltes nicht; die Belegung war wohl ein wenig zu gering. Allerdings fanden wir adequaten Ersatz in Form von vielfältigen und schmackhaften Garküchen im nahegelegenen Doi Saket.

Etwas abseits "vom Schuß", daher ist eine eigene Fahrgelegenheit sehr von Vorteil. Allerdings ist die erste Anfahrt eine etwas defizile Angelegenheit: Die Zufahrtstraße sieht aus wie eine Hauseinfáhrt und das Hinweisschild schreit nicht gerade "hier bin ich".

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bunchu!
Bewertet 26. Mai 2013

Wir waren 3 Tage im Baan Chai Thung und können das Resort nur uneingeschränkt
empfehlen. Besonders hervozuheben ist die familiäre und persönliche Atmosphäre Jürgen, der Besitzer des Resorts ist zu jeder Zeit für Tipps, Fragen oder Anregungen ansprechbar und hatte immer Lösungen oder Vorschläge parat.. Nachdem z. B. das Restaurant des Resorts nicht jeden Abend geöffnet ist, hat Jürgen seine Verbindungen dazu genutzt, daß ein Restaurant in der Nachbarschaft, das eigentlich Ruhetag hatte, extra für uns 2 geöffnet hat. Wir haben uns perfekt aufgehoben und rundum gut betreut gefühlt. Die Bungalows bieten allen Komfort. Ein schöner Pool ist vorhanden. Zu jedem Bungalow gehört ein Motorroller, den man bei Bedarf gegen eine geringe Gebühr nutzen kann.
Im Umland sind sehr interessante Ausflugsziele, man könnte auch durchaus einen längeren
Aufenthalt im Baan Chai Thung verbringen. Also, jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Johann H!
Bewertet 7. März 2013

wir haben einige Tage in einem der schönen und komfortablen Häuschen in der idyllischen Parkanlage des Baan Chai Thung verbracht und haben uns hier sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Die Besitzer Poh und Jürgen sind stets bemüht, den Aufenthalt aufs Angenehmste zu gestalten

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, cappu c!
Bewertet 28. Dezember 2012

Nette etwas abseits gelegene Anlage (30-45 Minuten) von Chiang Mai entfernt. Schöne Bungalows eingebettet zwischen Bananenbäume und nem kleinen See. Bungalows und Anlage sehr sauber. Ausreichender Salzwasserpool. Publikum fast ausschlich deutschsprachig. Hatten Glück und sehr angenehme Mitbewohner. Abends trifft man sich auf 1-2 Bierchen und unterhält sich nett. Alle 2 TAge kocht Poo thailändisch auf. Ansonsten kann man recht gut im Dorf / Stadt essen (Doi Saket), hierfür stellt Jürgen die Roller bereit.Beim Frühstück hat man die Wahl zwischen europäisch und thai, was auch immer gescheckt hat. Rund um die Anlage gibt es viel zu erkunden und zu sehen, ein Roller reicht hier vollkommen aus. Würden bzw. werden wieder hier her kommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, dirtysanzes!