“Super leckerer Grieche”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Frankfurt
“Super leckerer Grieche”
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren zu einem geschäftlichen Essen im Poseidon. Die Karte ist sehr ausgewogen - typisch griechisch eben, und einen Ouzo auf's Haus gibt es selbstverständlich als Einstieg ebenfalls mit dazu.
An Sommerabenden bietet sich der schöne, schattige Biergarten vor dem Restaurant an; in der kälteren Jahreszeit kann der gemütliche Wintergarten genutzt werden. Das Personal war sehr zuvorkommend und bemüht, aber nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, RosaRot_88!

“Immer wieder toll!!!”
Bewertet am 10. November 2012

Nach langer Zeit waren wir wieder einmal im Poseidon.
Diesmal spontan (ohne Reservierung), haben aber trotz des bereits gut gefüllten Wintergartens noch einen netten Platz bekommen.
Die Speisekarte hat sich nicht verändert und der Service auch nicht: das Personal war immer noch sehr freundlich, schnell und zuvorkommend.
Das Essen war sehr gut, die Portionen groß, und das Preis-/Leistungsverhältnis gut.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt November 2012
Danke, dicker0!
“TOP Grieche mit schönem Biergarten”
Bewertet am 20. August 2012

wirklich sehr gutes griechisches Restaurant mit schönem Winter- und Biergarten.Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, vor allem Kellner Cris ist immer für einen Spass zu haben. Wir sind seit 4 Jahren Stammgäste und wurden noch nie enttäuscht. Die Portionen sind wirklich mehr als ausreichend, egal ob Vor- oder Hauptspeisen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Sandro Z!
München
“Achtung vor den kalten Vorspeisen und Salaten!!!”
Bewertet am 7. Mai 2012

Es war einmal eins meiner Lieblingsrestaurants.
Ich bin dort fast jedes zweite Monat gewesen.
Als ich und ein Freund dann aber nach einem Abendessen dort ueber Nacht extrem hohes Fieber und Bauchkraempfe bekommen hatte, wurde mir schon zweierlei (das einzige, was wir zusammen gegessen hatten, war eine kalte Vorspeise, wobei die Tintenfischpaste sehr verdaechtig alt geschmeckt hatte!!!)
Als ich dem Restaurante noch eine zweite Chance geben wollte, befand sich in dem Salat einer Freundin von mir ein ueberbackener Kaugummi!
Das war das letzte Mal, das ich dieses Restaurante betreten habe!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, bicmax!
“Der Umbau hat sich gelohnt”
Bewertet am 15. August 2011

Seit dem letzten Besuch hat sich einiges getan: aus der Terasse wurde ein sehr schöner Wintergarten, der richtig einladend wirkt.
Das Personal ist immer noch das gleiche und stets freundlich und zuvorkommend.
Die Gerichte werden schnell serviert und sind von der Portionsgröße mehr als ausreichend (die Vorspeisenplatte hätten wir also nicht wirklich gebraucht...) und waren allesamt sehr gut - egal, ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch.
Einfache griechische Küche, aber sehr gut.
Nicht gerade leichte Kost, aber dennoch zu empfehlen: Gyros in Metaxasauce!
Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, dicker0!