“Achtung vor den kalten Vorspeisen und Salaten!!!”
Bewertung zu Poseidon

Poseidon
Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Baldham
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Mai 2012

Es war einmal eins meiner Lieblingsrestaurants.
Ich bin dort fast jedes zweite Monat gewesen.
Als ich und ein Freund dann aber nach einem Abendessen dort ueber Nacht extrem hohes Fieber und Bauchkraempfe bekommen hatte, wurde mir schon zweierlei (das einzige, was wir zusammen gegessen hatten, war eine kalte Vorspeise, wobei die Tintenfischpaste sehr verdaechtig alt geschmeckt hatte!!!)
Als ich dem Restaurante noch eine zweite Chance geben wollte, befand sich in dem Salat einer Freundin von mir ein ueberbackener Kaugummi!
Das war das letzte Mal, das ich dieses Restaurante betreten habe!

Danke, bicmax!

Bewertet 15. August 2011

Seit dem letzten Besuch hat sich einiges getan: aus der Terasse wurde ein sehr schöner Wintergarten, der richtig einladend wirkt.
Das Personal ist immer noch das gleiche und stets freundlich und zuvorkommend.
Die Gerichte werden schnell serviert und sind von der Portionsgröße mehr als ausreichend (die Vorspeisenplatte hätten wir also nicht wirklich gebraucht...) und waren allesamt sehr gut - egal, ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch.
Einfache griechische Küche, aber sehr gut.
Nicht gerade leichte Kost, aber dennoch zu empfehlen: Gyros in Metaxasauce!
Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Danke, dicker0!
Bewertet 12. August 2011

Das Essen im Poseidon ist gut und die Portionen sind einfach riesig - eigentlich kaum zu schaffen. Das Personal ist wirklich ausserordentlich aufmerksam (Begrüßung per Handschlag) und sehr kinderfreundlich. Der Service ist schnell - Kindergerichte kommen auch wirklich prompt, so dass keiner lange warten muss. Die Qualität der Speisen ist gut aber z.B. bei Aristo oder Illio's ist es noch feiner (allerdings etwas teurer und kleinere Portionen). Reservierung eigentlich nicht nötig.

Danke, awaltens!
Bewertet 25. Februar 2011

Die große Auswahl an Speisen läßt keinen Wunsch offen. HIer findet jeder, egal ob Fleisch- oder Fischliebhaber, oder auch Vegetarier etwas leckeres. Die kalten und warmen Vorspeisen sind lecker und machen richtig Urlaubsstimmung. Egal ob man nur ein kleines Gyros essen möchte, oder einen Fischteller, die Speisen sind frisch zubereitet und schmecken sehr gut. Besonders gut schmeckt es, wenn man sich noch einen Ouzo dazu gönnt! Personal freundlich und aufmerksam. Im Sommer gibt es auch einen Biergarten.

Danke, Sailor008!
Bewertet 2. Februar 2011

Nicht erschrecken, aber von aussen sieht das Gebäude nicht sehr ansprechend aus, und der grosse Biergarten grenzt an die naheliegende S-Bahn. Beim Betreten des Restaurants wird man aber sehr freundlich und mit Handschlag begrüßt. Die Einrichtung aus hellem Holz und man fühlt sich sofort wohl. Die Speisekarte ist umfangreich und enthält die bekanntesten griechischen Gerichte. Die Portionen sind schon fast zu gross, man sollte sich also überlegen, ob man auch wirklich eine Vor- und Nachspeise benötigt. Sehr zu empfehlen sind die Fischgerichte. Das Personal ist sehr zuvorkommend und der Service schnell.

Danke, dicker0!