“Wunderbar!”

Hr. Skov
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Blaavand
Preisbereich: 14 $ - 29 $
Küche: europäisch, Café, Weinbars & Weinstuben, skandinavisch
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Ein Besuch bei Hr. Skov in Blaavand ist absolut empfehlenswert! Etwas abseits von der Haupteinkaufsstraße kommen hier nur wenige Touristen vorbei. Das Bistro hat einen schönen skanidnavischen Charme und die äußerst freundliche Bedienung spricht nur teilweise Deutsch. Die Karte ist jedoch auch auf Deutsch erhältlich. Die verwendeten Produkte sind großteils aus der Region und qualitativ sehr hochwertig. Ich bestellte ein Sandwich mit Krabben und Spiegelei. Meine Begleiter den Burger mit Rinderfilet, Salat und Pommes. Alles schmeckte ausgezeichnet. Allein die getrockneten Tomaten waren die besten, die ich je gegessen habe. Leider waren diese im zugehörigen Shop nicht erhältlich. Dafür gibt es hier viel andere Feinkost, wie z. B. Pesto, Pralinen oder Käse, der auch sehr zu empfehlen ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente