“Angenehme Unterkunft auf dem Weinhof, Restaurants in Laufentfernung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Schlosshof Weingut Mühlmichel

Gästehaus Schlosshof Weingut Mühlmichel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kirchheim an der Weinstraße suchen?
Gästehaus Schlosshof Weingut Mühlmichel
Gästehaus Schlosshof Weingut Mühlmichel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshof, 67281 Kirchheim an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Neuf-Brisach, Frankreich
“Angenehme Unterkunft auf dem Weinhof, Restaurants in Laufentfernung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Bin Mitte März 2014 erneut für 1 Nacht in diesem Hause abgestiegen. Das Zimmer (Doppel-/Zweibettzimmer) mit Bad für eine Person ausreichend geräumig, mit allem ausgestattet, was ich auf Geschäftsreisen so benötige, sauber und gut unterhalten. WLAN im Zimmer vorhanden. Ruhige Lage in den Weinbergen, ca. 10 min Fußweg nach Kirchheim mit seinem gastronomischen Angebot. Kostenlose Parkplätze hat es ausreichend ums Haus, das Frühstück mit umfangreichem kalten Büffet und frisch gekochten Eiern.
Ich habe mich in diesem Hause wieder wohl gefühlt und werde bei nächster Gelegenheit erneut dort absteigen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, malefisohu!

Alleinreisende
Neuf-Brisach, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Bin Mitte März 2013 anläßlich einer Gescahäftsreise zum ersten Male in diesem Hause abgestiegen. Zimmer (Doppel-/Zweibettzimmer zur Einzelnutzung) und Bad geräumig, sauber/gepflegt, alles für mich erforderliche vorhanden und voll funktionsfähig. Die ruhige Lage in den Weinbergen mit etwa 10 min Fußweg nach Kirchheim mit seinem gastronomischen Angebot ist eine günstige Kombination. Parkplätze hat es reichlich ums Haus, das Frühstück ist gut - ich habe mich dort insgesamt gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, malefisohu!

Sie waren bereits im Gästehaus Schlosshof Weingut Mühlmichel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Schlosshof Weingut Mühlmichel

Anschrift: Schlosshof, 67281 Kirchheim an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kirchheim an der Weinstraße
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kirchheim an der Weinstraße