“Roastbeef mit Bratkartoffeln”

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Februar 2014

Eine tolle Lokation sehr stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Die Besitzer gehen auch einmal an die Tische und fragen nach dem Wohlergehen.
Das Essen, einfach perfekt, wir haben noch nie in einem Restaurant so tolle und frische Bratkartoffeln gegessen, und das Roastbeef ein Gedicht! Ein großes Lob noch einmal an den Koch Martin, auch das Personal ist stehts sehr hilfsbereit und freundlich.
Ein Muss, für jeden, der auch einmal die gehobene Gastronomie liebt.
Einfach ein tolles Ambiente, gern jederzeit wieder !!!

• Ambiente
8  Danke, Annemarie G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lay's Loft
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Februar 2014

Neben mehreren Besuchen im Bistro waren wir heute zum zweiten mal im Restaurant zu Gast und waren sowohl mit dem Service als auch der Kueche absolut zufrieden. Besser kann ich auch im Jakob nicht speisen. Dass wir bevorzugt wochenends am Nachmittag (so gegen 15:30 Uhr) Essen gehen, mag der zeitlichen Abfolge zu Gute kommen.
Fazit bisher : nicht billig aber seinen Preis absolut wert !
Holger Nielsen
Heede
info@holger-nielsen.de

2  Danke, Holger N!
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren mit Brüdern und Eltern da - über die Location gibt es aber auch nix negatives zu sagen ! Die Räumlichkeiten sind klasse. Die Bistrokarte (Alternative zu den Menüs) ist klein, wird aber mit einer individuellen Karte ergänzt - Auswahl ist somit gut und lecker !
Im Service wirkten nicht alle sicher / erfahren - aber im Team haben Sie sympathisch erledigt. Wir waren hoch zufrieden und kommen ( auch einzeln ) wieder. Eine echte Bereicherung für den Kreis Pinneberg

1  Danke, die_Maiers!
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut die Bedienung lässt etwas zu wünschen übrig das Ambiente ist hervorragend Parkplatzmöglichkeiten reichlich vorhandenen Sitzplätze vorsichtshalber reservieren

1  Danke, Adler21!
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren zu viert mit einem befreundeten Pärchen hier. Die Location ist traumhaft schön, das Essen schmeckt sehr gut und der Service ist, naja mittelmäßig. Man hat leider die ganze Zeit des Besuchs das Gefühl, dass alles nur entstanden ist, um die Geldgier und den Mescedes SLS des Inhabers zu finanzieren. Die gehobenen Preise sollten eigentlich viel mehr versprechen als nur ein schönes Ambiente. Bei dem Preis möchte ich als Gast ganz besonders wahrgenommen werden. Leider ging bei der Bestellung auch noch einiges schief. Anstatt sich dafür zu entschuldigen oder einen Ausgleich anzubieten, überließ man uns unserem Schicksal. Die Wartezeit auf die Gänge ist viel zu lange. Die Portionen sind viel zu mickerig für den Preis. Eigentlich hatte man mickerige Portionen und happige Preise doch in den 90er Jahren gelassen. Hier leider nicht. Wir werden trotz des traumhaften Ambiente leider nicht wieder kommen, da es deutlich bessere Locations in Hamburg gibt.
Die Website ist auch immer noch nicht fertig. Da wird wohl am falschen Ende gespart.

• Ambiente
17  Danke, Martin W!