“Brunch”

Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Barmstedt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. April 2019 über Mobile-Apps

Brunchen in der Schlossgefängniszelle sehr zu empfehlen, da man diese für sich alleine hat und im entspannter Atmosphäre lecker das umfangreiche Brunch genießen kann

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Diane W!

Bewertet 30. März 2019 über Mobile-Apps

Also die Location ist wirklich toll. Die Bedienung auch sehr freundlich und der Kaffee schmeckt. Die Waffeln waren leider eine Katastrophe. Es wird dinkelmehl verwendet und leider schmeckt das überhaupt nicht bei Waffeln ... total teigig und wirklich nicht lecker. Lieber Torten bestellen. Die sahen besser aus!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, nordicgermanwoman!
Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Das Frühstück heute war enttäuschen. In einem Drei- Sterne- Hotel wäre es besser gewesen. Das Brot war alt und trocken, die Brötchen waren aufgebacken, Marmelade und Butter wurden in abgepackten Päckchen serviert, der Käse, zwei winzige Scheibchen,hauchdünn geschnitten, war angetrocknet, ein zusätzliches Rührei wurde zu absolut überhöhtem Preis angeboten, genauso wie ein Becher Kaffee. Wir waren enttäuscht und werden dort nie wieder frühstücken. Die Bedienung allerdings war freundlich.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, annettemO6349RO!
Bewertet 26. Dezember 2018

Die Bedienung war freundlich, war ab 12.00 Uhr nur noch mit dem Aufräumen beschäftigt. Es wirkte wie ein Rauswurf, war sehr ungemütlich. Bis 13.00 Uhr war geöffnet. Das Essen war sehr übersichtlich und nichts Besonderes. Beispielsweise gab es Marmelade aus Plastikschälchen. Glich eher einem 3Sterne-Hotelfrühstück! Die Brötchen waren aufgebacken. Es wurde kaum etwas nachgelegt. Die Anzahl der Speisen waren zu wenig für die Anzahl der Personen. Das Ambiente im Dachgeschoss lies ebenfalls zu wünschen übrig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht für ein mittelmäßiges Frühstück! Bestimmt nicht wieder!!!
Fazit: Einzig der Preis war reichlich! Schade!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, KirRauBor!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Das Schlossgefängnis bietet alle 14 Tage auch Sonntags Frühstück an. Da haben wir uns als Neubarmstedter mit unseren Freunden heute verwöhnen lassen. Der Service ist schnell freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstück war lecker, auch unsere Sonderwünsche waren kein Problem. Und das Ambiente hinter Gittern war etwas ganz besonderes. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
P.S. Pokémon Go Spieler kommen hier auch auf ihre Kosten. vor dem Eingang zu Café befindet sich eine Pokémon Arena.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, GeniesserinBarmstedt!