“Brunch in angenehmer Atmosphäre!”
Bewertung zu Schlossgefängnis

Schlossgefängnis
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Barmstedt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2016

Waren zum Brunchen mit Freunden hier. Freundliche Begrüßung, nette, aufmerksame Bedienung. Ein auf den ersten Blick übersichtliches Angebot, dass sich bei näherem Hinsehen als mehr als ausreichend erweist. Das Essen ist gut aufbereitet und nicht nur geschmacklich gut, sondern auch das Auge isst dort mit. Besonders lecker waren die kleinen Kartoffelpuffer mit Lachs. Der Kaffee war überdurchschnittlich gut.
Fazit: für 20€ bekommt man ein gutes Brunchbuffett in einem schönen, ruhigen Ambiente.

Besuchsdatum: Juni 2016
2  Danke, ew01de!

Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten Monaten ein paar mal hier essen. Das Essen ist lecker und reichhaltig, deutsche Küche wie man sie kennt und mag. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, Geniessenzuzweit!
Bewertet 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Müttern zum Muttertagskaffee im Schlossgefängnis im Barmstedt. Trotzdem das Café sehr voll war , hatten wir nur eine kurze Wartezeit und wurden mit sehr köstlichen Waffeln mit Eis und Erdbeeren, lecken Kuchen und tollen Tees/Kaffee verwöhnt. Die Mitarbeiter waren alle ausgesprochen freundlich und nahmen auch im Weg liegende Hunde mit einem Lächeln hin. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist völlig normal. Unser Tisch auf der Terrasse direkt am See war bei dem schönen Wetter nicht zu toppen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, APA1968!
Bewertet 27. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrfach im Schlossgefängnis zum Kaffee trinken und Kuchen essen. Die Kuchen und Torten sind sehr lecker und frisch, in einer Glasvitrine kann man den Kuchen vorher angucken und aussuchen. Das Personal ist meist freundlich und recht schnell, auch wenn viele Gäste da sind.
Allerdings sind die Preise meiner Meinung nach inzwischen gestiegen und zum Teil recht happig: ein normaler Milchcafé (ohne Aroma, in einer Henkeltasse) kostet 3,00 Euro. Ein Stück einfacher Apfelkuchen (aus der Springform, mit Rosinen und Rührteig) ebenfalls 3,00 Euro pro Stück. Als wir gefragt wurden, ob wir Sahne dazu möchten und bejahten, wurde sie mit 0,80 Euro pro Portion extra berechnet! Eine Waffel aus dem Waffeleisen (ohne Puderzucker oder Beilage) kostet auch 3,00 Euro. Insgesamt haben wir für zwei Getränke, zwei Stück Kuchen und die Waffel 18 Euro bezahlt.
Zudem sind die Toiletten zu bemängeln. Es gibt nur eine Toilette bei den Damen und eine bei den Herren. Ein behindertengerechtes WC fehlt und eine Wickelmöglichkeit gibt es nicht. Letztere brauchten wir. Auf Nachfrage beim Personal wurde auf die öffentlichen Toiletten im Haus gegenüber verwiesen. Dort stand ein Mini-Wickeltisch. Er war so schmal und ohne Anschnallmöglichkeit, dass ich mein Kind ebenso gut auf dem Boden hätte wickeln können.

Auch wenn die Qualität im Schlossgefängnis gut ist, werden wir seltener dort Pause machen. Wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses und den Sanitäranlagen gibt es von mir Punktabzug.

Besuchsdatum: Februar 2016
4  Danke, Ellen H!
Bewertet 29. November 2015 über Mobile-Apps

Selten so schlechte "Erlebnisgastronomie" erlebt. Völlig talentfreie Kellner (Gefängniswärter).Nicht einmal das Essen war annähernd zufriedenstellend. Wir waren mit Kollegen zu einer Weihnachtsfeier dort. Niemand wurde satt und alle waren sich einig: "nie wieder und nicht weiterempfehlen!" Für 29 Euro hätte man auch einen schönen Abend verleben können.

Besuchsdatum: November 2015
14  Danke, Thomas J!