“Umfangreicher und sehr leckerer Brunch”
Bewertung zu Seegarten

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Seegarten
Platz Nr. 11 von 20 Restaurants in Barmstedt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Ostersonntag zum Brunch dort. Es war super. Das Speisenangebot war sehr umfangreich und alles was ich probiert habe, egal ob kalt oder warm war ausgesprochen lecker ! Leider kann man ja nicht alles probieren. Toll auch die Antipasti-Variationen. Was mir sehr gut gefallen hat, es waren bereits volle Kaffekannen auf den Tischen und immer kam jemand und hat geprüft, ob wir noch Kaffe haben. Automatisch wurde eine neue Kanne gebracht. Super ! Der Laden war gut gefüllt , aber war es waren viele Servicekräfte da und alle waren sehr freundllich und gut gelaunt. Das hat mir sehr gefallen. Man braucht nicht viel vor 11 Uhr zu kommen. Erst kurz vorher wird geöffnet, aber dann ist auch alles perfekt vorbereitet. Ich schau bestimmt mal wieder vorbei.

Danke, Elbeachy!