“Schönes Ferienhaus mit Pool direkt am Meer”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
seawiew
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Kroatienf ...
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Schönes Ferienhaus mit Pool direkt am Meer”
Bewertet am 5. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Ein wirklich schöner Platz auf der Insel Solta, bei dem unglaublich klarem Meer ist das Schwimmbad noch eine luxuriöse Draufgabe. Das Haus selbst ist gut aufgeteilt, die Räume verteilen sich auf drei Etagen, so haben wir uns auch mit 4 Generationen sehr wohl gefühlt und würden sehr gerne wieder kommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
15. Aug 2018
Thank you for comming and see you again.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung