“Schöne Lage, gutes Essen, Service und Zubereitungsdauer muss besser werden”
Bewertung zu Sismis

Sismis
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Maslinica
Preisbereich: 7 $ - 83 $
Küche: Mediterran
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten eine bestätigte Draußen-Reservierung (größere Gruppe >10) stellten vor Ort fest, dass wir im überdachten Bereich ohne Blick nach Draußen sitzen sollten. Um nicht zu sagen, die letzten Plätze am hinteren Ende des Restaurants. Da einige Tische auf der Terrasse frei waren baten wir darum uns dort als Gruppe hinsetzen zu dürfen. Das wurde mit harten Ton abgelehnt: „Take it or leave it!“ Dann hatten wir kurzerhand die Gruppe auf die freien Tische verteilt (die auch den ganzen Abend frei geblieben wären, da das Restaurant nicht ausgebucht war) und so durften wir dann auch sitzen bleiben. Das Essen war durchwegs sehr gut, sowohl Fleisch als auch Fisch und Salat.
Der Service und der zeitliche Ablauf ist verbesserungswürdig. Wir mussten für Getränke immer wieder nach den Kellnern rufen und es dauerte auch recht lang bis dann die Getränke kamen. Ebenfalls unzufrieden war die Wartezeit des Essens. Bis der Hauptgang kam dauerte es zwei Stunden, der andere Tisch musste sogar über 2 Stunden warten.
Am Ende gab es eine Runde aufs Haus, die wir aufgrund der langen Wartezeit erhalten haben. Schöne Geste, aber nach 22:30 Uhr den Hauptgang zu bekommen ist einfach zu lang zumal es nicht ausgebucht war und reichlich Servicepersonal da war.
Das Restaurant liegt schön am Hang und bietet einen schönen Blick auf‘s Meer.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, finde_ich_gut!

Bewertet 11. Mai 2021 über Mobile-Apps

Top Essen in einer tollen Bucht. Sehr nettes Personal. Wir haben alles sehr genossen, wir können es nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Elke-sucht!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Durch Zufall in diese sehr nette Bucht gekommen. Die Lage vom Restaurant perfekt. Das Service und die Küche waren sehr sehr gut, sieht man selten. Es ist sicher nicht günstig aber es ist jeden € wert.
Wir kommen sicher wieder nächstes Jahr.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 641bernhardk!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und kompetente Bedienung, Essen war auch ausgezeichnet. Die Muring hat gut gehalten, obwohl die Nähe zum Ufer mit Tiefenmesser auf 0 schon etwas knapp war. Beim hinterher Tauchen war die Sorge aber unbegründet. Muring und Essen mit frischem Fisch war gut investiert aber fast etwas zu teuer, nur deshalb ein Stern weniger.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Max202008!
Bewertet 27. Juni 2020

Leider mal wieder in einem der Restaurants gelandet, wo einfach Preis/Leistung nicht stimmt. Man wird vom Schlauchbootjäger schon abgefangen, freie Boje und traditionelles Essen. Tja, leider nichts von traditionellen Essen zu sehen. Geschmacklich einfach belanglos, auch wenn das Medaillon handwerklich sehr guT gebraten war. Aber in der Preisklasse erwartet man eine Geschmackliche Besonderheit.
Für Familien mit Kinder ungeeignet, es wird sich nicht viel finden auf der Karte.
Zum Vergleich Fisch 1. Klasse 600 Kuna, Zucht 450 Kuna. Die Weinkarte reicht bis 650 Kuna für 0,75 l.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, tobiassU5682DT!