“Super” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 12 von 39 Restaurants in Marebbe
Preisbereich: 14 $ - 33 $
Küche: italienisch, österreichisch, Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Enneberg
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Mega perfekt. Eifach freundlich der freundlichste personal Chromplatz findet man bei Corones Hütte einfach super genial

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Igor T!

• Tschechische zuerst
Glorenza, Italien
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Eine traumhafte Aussicht und gut präparierte Pisten, leckere Küche, schnelle und kompetente Bedienung (v.a. Kellnerin Steffi) und ein sagenhaftes Ambiente machten es zu einem unvergesslichen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Essen
Danke, Nicole E!
Stuttgart, Deutschland
“Corones Hütte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Zum ersten Mal am Kronplatz habe ich durch Freunde die Hütte CORONES kennen gelernt. Ich war absolut begeistert. Freundlicher Service, hervorragende Küche, gepflegte Getränke und dies zu einen fast unglaublichen Preis - Leistungsverhältnis.
Meine Bewertung 5 Sterne.
Dies mag sicherlich auch daran liegen, dass die charmante Chefin und ihr Mann sich persönlich um das Wohl der Gäste kümmern.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Matthes43!
“Traumlage, lockere Atmossphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Oben auf dem Kronplatz, bestens ausgestattet, auch bei hoher Gästezahl flexibler freundlicher Service, zivile Preise. Gilt in der 2. Jan. Woche, kann über Silvester hektischer sein

Aufenthalt Januar 2013
Danke, marie-anne27!