Strathy Inn(Strathy)
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 17. Juni 2016

Ein absolutes Highlight - ruhige Lage, direkter Blick auf das Meer und Natur pur. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hat uns sofort Restauranttips im Umkreis gegeben (so hoch im Norden ist es gar nicht so einfach, Restaurants zu finden). Das Zimmer war sehr schnuckelig und das Frühstück typisch schottisch, aber gut. Wir haben es sehr genossen und würden das nächste Mal auf jeden Fall wieder buchen, da wir einfach Naturliebhaber sind und die Umgebung mit den vielen Schafen und dem Meer vor der Haustür perfekt hierfür sind.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sabrinamariahuber!
Bewertet 30. Mai 2013

Wir wurden von Patsy zu unserer Freude superfreundlich mit leckerem Tee und Kuchen empfangen. Serviert wurde das Ganze in einem Frühstückspavillion mit einer grossartigen Aussicht auf das wilde Meer und nordschottische, raue Klippen.
Das Zimmer war sehr gemütlich und besonders komfortabel. Ein Pluspunkt war die Aussicht auf die nahegelegene Schafsherde mit ihren kleinen Lämmchen. Diesen allein hätte ich stundenlang zusehen können.
Besonders Patsy ist mit ihrer herzlichen und sehr erfrischenden Art mindestens eine Übernachtung in diesem B&B wert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katha M!
Bewertet 24. August 2012

Das B&B ist absolut traumhaft gelegen: Auf einer Klippe mit Rundblick über Meer und Highlands, dass es einem die Sprache verschlägt! Einen Spaziergang zum nahe gelegenen Strathy Point sollte man unbedingt unternehmen! Die Gastgebern ist sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer und Bad sind sehr sauber und gut eingerichtet. Eine Übernachtung (oder auch mehrere) bei Patsy sollte für jede Schottlandreise eingeplant werden!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Susanna O!
Bewertet 8. Juli 2012

Waren im Juni 2012 für 2 Nächte bei Patsy. Die Lage ist absolut traumhaft - man muss abends einfach noch den Spaziergang zum Strathy Point mahcne. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, verglichen mit anderen B&B passt der Preis. Frühstück ist lecker. Das Abendessen (2 Gänge) ist mit 25 Pfund sicherlich nicht günstig, das ist aber der übliche Preis, wenn man in einem B&B zu Abend isst - und es ist eben home-made. Jemand stellt sich in Küche und bereitet estwas für den Gast vor, das sollte man nicht vergessen.
Die Hilfsbereitschaft von Patsy ist übrigens grandios, wir hatten unsere Jacken im Schrank hängen lassen udn sie hat sie uns nach D zurückgesandt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ThorBerlin!
Bewertet 2. Juni 2012

Schoene unterkunft, vielleicht ein wenig zu abseits gelegen. Zimmer waren ein wenig kitschig, aber alles okay. Die Eigentümerin ist sehr nett und freundlich.

Das frühstück war okay, ausreichend und schmackhaft.

Achtung!!!!! Wenn sie sich für ein Abendessen entscheiden. Wir wollten nicht mehr wegfahren und haben gefragt ob sie ebenfalls ein Abendessen anbietet. Sie bestaetigte und wir haben Suppe und lachssteaks mit Kartoffeln und Gemüse bekommen. War geschmacklich okay....
Warum wir pro Person 30 Pfund = 60 Pfund bezahlen mussten, können wir uns heute noch nicht erklären. Wir haben sie 2x angesprochen ob es kein Fehler ist. Nein, dass sei okay. Wir gehen hier nie wieder hin, und werden dies sicherlich nicht empfehlen. Über 132 Pfund für eine Nacht .....in einem b+b ...Hammer. Auf jeden Fall vor dem Essen fragen was es kostet. Nicht den gleichen Fehler wie wir machen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heidrun W!