“VERGESST RETRO ES GIBT DAS ORIGINAL!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Henriette

Hotel Henriette
Nr. 1 von 5 Hotels in Male
inzell
“VERGESST RETRO ES GIBT DAS ORIGINAL!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel Henriette ist eine Fundgrube von echt stylischem 70ger Look.
Das Preis Leistungsverhältnis echt gut.
Der winzige Balkon ist dreieckig , den Charme des Hotels machen die vielen Details der 70ger Jahre aus.
Besonders gefallen hat mir dass man in einem altmodischem Gerät die Frühstückseier selbst kochen konnte! Bei gutem Wetter ist die Aussicht sicher super , denn das Hotel steht etwas erhöht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, perchta!

Geschäftsreisende
Großbottwar
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Wir, der Skiclub Aspach e.V., haben zum wiederholten mal unsere Sportwoche vom 25.02. bis zum 03.03.2012 im Hotel Henriette in Male verbracht. Es war insgesamt schon das 12 Mal, wo wir in der Henriette waren, es war immer ausgezeichnet. Vor allem der familiäre Flair gefällt uns sehr gut, dazu tragen die Hotelbesitzer Sara und Franco einen großen Anteil bei. Aus der Küche, wo Franco das letzte sagen hat, kommt ausnahmslos nur gutes und reichliches Essen. Das Servicepersonal um Roberto ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und für 2 Personen in einer ausreichenden Größe. Was ganz genial ist, ist der Shuttleservice zur Liftstation. Selbst, wenn man mal am Abend an einer anderen Station ankommt, ist es nach vorheriger Absprache mit Franco, kein Problem, dass er Dich dann da abholt. In Zusammenarbeit mit dem Shuttleservice des Hotels Liberty, gab es so gut wie keine Wartezeiten bei der Rückfahrt zum Hotel.
Zusammenfassend können wir sagen, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in Male im Hotel Henriette. Unser Dank geht an Sara und Franco.
Skiclub Aspach e.V.
Werner Breisch
Cappogruppo

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Werner B!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Unsere Skigruppe (mit immer rund 50 Skifreunden) hat ihr 10 jähriges Bestehen im Februar 2012 im Hotel Henriette verbracht. Hier war wieder einmal alles rund um super. Von uns allen hierfür noch einmal herzlichen Dank. Der Service, das Essen, die Zimmer, das gebotene Programm, der Wellnessbereich und die Lobby mit Roberto - ein total liebenswürdiges Familienhotel. Besonderen Dank auch noch einmal an die Küche unter Leitung von Franco - so leckeres Essen!! Sara als Gute Seele des Ganzen gibt dem Hotel noch einen zuätzlichen Charme.
Das Skigebiet ist einfach genial und der Shuttleservice vom Hotel zum Lift setzt dem die Krone auf. Auch der organisierte Skiverleih einschließlich Service von Alberto aus dem Hotel Liberty kam sehr gut an. Rundum war der Urlaub Güteklasse 1 A.
Wir waren nicht zum ersten Mal hier und werden ganz sicher wieder kommen.
Ferry, Verona, Jürgen und Ramona

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Ferry E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Male.
Liberty Hotel Malé
Luna Wellness Hotel
Luna Wellness Hotel
Nr. 1 von 18 in Folgarida
AlpHoliday Dolomiti Wellness & Fun Hotel

Sie waren bereits im Hotel Henriette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Henriette

Unternehmen: Hotel Henriette
Anschrift: Via Trento 36, 38027, Male, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Male
Nr. 1 von 5 Hotels in Male
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Henriette 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Henriette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.