“Zimmer ok, Frühstück ein graus”

Best Western Hotel Antico Termine
Nr. 1 von 1 Hotels in Lugagnano
Villach, Österreich
“Zimmer ok, Frühstück ein graus”
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir hatten ein Kombipaket gebucht mit zwei Tagen Aufenthalt. Wir durften bereits einige Stunden vor dem offiziellen Check-In Termin ins unsere Zimmer, welche anscheinend bereits seit Monaten keine frische Luft mehr gesehen hatten. Daher gleich einmal lüften....In diesem Moment fiel uns dann auch gleich der schöne Blick auf den Pool auf, der jedoch bereits Sekunden später durch einen enormen Krach, geschmälert würde. DSie Eisenbahnstrecke verläuft in etwa 25 Meter Entfernung direkt am Hotel vorbei. Bei gekippten Fenster schlafen war daher nicht möglich, was durch eine defekte Klimaanlage eigentlich notwendig war. Im 10 Minutentakt rauschen des nachts die Züge vorbei, und der Krack ist dann doch etwas nervig...

Das Frühtsück begann spaßig:
1. Tisch war selber zu decken
2. Besteck beanspruchte etwas Ausdauer, bis man ein sauberes fand
3. Brötchen waren aus, 15 Minuten Wartezeit
4. Brötchen kamen, waren jedoch mindestens vom Vortag. Eigentlich nicht so schlimm, doch einfache Aufbackbrötchen verwandeln sich nach schon einem Tag in bröselige und staubige Steinchen, die einem beim Aufschneiden in kleine Teilchen zersprangen
5. Kaffee??? Der war gut...gab es nämlich keinen....
6. An dem Besteck für die Wurstentnahme klebte ein langes schwarzes Haar
7. Doch auch ein guter Punkt: Der Kuchen ist zu empfehlen...

Wir verbrachten die zwei Tage im Gardaland, welches ca 20 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Daher nutzen wir weder den Pool noch sonstige Angebote des Hotels. Also wer nur auf der Suche nach einem Bett ist, kann ich es empfehlen....

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, Schnubbel_12!

Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben 2 Nächte dort verbracht. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber.Besonders das Badezimmer war blitzblank.Die Klimaanlage war gut eingestellt, aber leider zu laut. Hinter dem Hotel fuhr die Bahn vorbei, das hat uns aber akkustisch nicht besonders gestört. Angenehm war der Pool.Angrenzend gab es eine Hotelbar und man konnte sich die Getränke zum Liegestuhl servieren lassen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, man konnte das Frühstück im Freien ( Innenhof ) einnehmen.
Das Personal war in allen bereichen bemüht und freundlich

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, neuhold!
Linz
Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel liegt in kreiner schönen Umgebung und ca. 15 Autominuten vom Zentrum Veronas entfernt.Hat aber dorthin und zum Airport einen Gratisshuttlebus, der bei Bedarf fährt. Das Hotel bietet genügend Parkmöglichkeiten am hoteleigenen Parkplatz und ganz toll ist die Hotelgarage, die ebenfalls kostenlos ist. Ein großer Pool lädt zum Schwimmeren ein. Auf der Poolterrasse wird Barservice angeboten. Das hoteleigene Restaurant offeriert ital. Küche zu günstigen Preisen. Die Zimmer sind groß sauber und nett eingerichtet. Der einzige Nachteil an diesen Hotel macht sich dann bemerkbar, wenn man Fenster zur Bahntrasse hat Dort donnern bis nach Mitternacht die Züge vorbei. Wir hatten ein Zimmer mit Eisenbahnblick. Schlafen konnten wir nur in der ,, zugfreien ,, Zeit zwischen 1 h und 04:30 h. Wahrscheinlich ist es aber in der gegenüberliegenden Zimmern etwas leiser.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, ggruber1!
, Proprietario von Best Western Hotel Antico Termine, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Linz, vielen Dank für Ihre Kommentare.

Es stimmt, - leider! - die Zimmer sind neben der Eisenbahn für einige laut.
Einige Historiker Gäste sind gewohnt ...

Nächstes Mal werden wir glücklich sein, für ihr Zimmer behalten wird leiser.

Nicht in der Lage, den Zug zu bewegen, versuchen wir unser Bestes tun, um das Problem auf den Rest zu überwinden.

Bis bald
Cristina
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2010

Zimmer sind sauber und zweckmäßig.
Das Hotel liegt weit außerhalb von Verona. Auto ist erforderlich. Vom Ort geht zwar ein Bus in die Stadt, ist aber umständlich.
Das Frühstück entpuppte sich völlig chaotisch für ein Sterne-Hotel: Wir mussten unseren Tisch förmlich selbst decken, es gab weder Besteck noch Servietten, das Personal war völlig überfordert, man musste auf Kaffee längere Zeit warten, das Büffet war nie richtig nachgefüllt. Und wenn Nachschub kam, stürzten sich die bereits wartenden Gäste sofort darauf, so dass man richtig kämpfen mussten, um etwas zu ergattern. Die Qualität der Speisen war auch nicht gerade sensationell!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, Vientiane29!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lugagnano.
Best Western Ctc Hotel Verona
Nr. 1 von 5 in Bussolengo
B&B Hotel Verona
B&B Hotel Verona
Nr. 44 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Best Western Hotel Antico Termine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Antico Termine

Unternehmen: Best Western Hotel Antico Termine
Anschrift: Via Stazione 44 | Lugagnano Di Sona, 37060 Lugagnano, Sona, Italien (ehemals Hotel Antico Termine)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Sona > Lugagnano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lugagnano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Antico Termine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Antico Termine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antico Termine Hotel Sona
Hotel Antico Termine