“Schönes Hotel mit Pool, die Umgebung lässt zu wünschen übrig.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Antico Termine

BEST WESTERN Hotel Antico Termine
Nr. 1 von 1 Hotels in Lugagnano
“Schönes Hotel mit Pool, die Umgebung lässt zu wünschen übrig.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben 2 Nächte dort verbracht. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber.Besonders das Badezimmer war blitzblank.Die Klimaanlage war gut eingestellt, aber leider zu laut. Hinter dem Hotel fuhr die Bahn vorbei, das hat uns aber akkustisch nicht besonders gestört. Angenehm war der Pool.Angrenzend gab es eine Hotelbar und man konnte sich die Getränke zum Liegestuhl servieren lassen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, man konnte das Frühstück im Freien ( Innenhof ) einnehmen.
Das Personal war in allen bereichen bemüht und freundlich

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, neuhold!

Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel liegt in kreiner schönen Umgebung und ca. 15 Autominuten vom Zentrum Veronas entfernt.Hat aber dorthin und zum Airport einen Gratisshuttlebus, der bei Bedarf fährt. Das Hotel bietet genügend Parkmöglichkeiten am hoteleigenen Parkplatz und ganz toll ist die Hotelgarage, die ebenfalls kostenlos ist. Ein großer Pool lädt zum Schwimmeren ein. Auf der Poolterrasse wird Barservice angeboten. Das hoteleigene Restaurant offeriert ital. Küche zu günstigen Preisen. Die Zimmer sind groß sauber und nett eingerichtet. Der einzige Nachteil an diesen Hotel macht sich dann bemerkbar, wenn man Fenster zur Bahntrasse hat Dort donnern bis nach Mitternacht die Züge vorbei. Wir hatten ein Zimmer mit Eisenbahnblick. Schlafen konnten wir nur in der ,, zugfreien ,, Zeit zwischen 1 h und 04:30 h. Wahrscheinlich ist es aber in der gegenüberliegenden Zimmern etwas leiser.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, ggruber1!
, Proprietario von BEST WESTERN Hotel Antico Termine, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Linz, vielen Dank für Ihre Kommentare.

Es stimmt, - leider! - die Zimmer sind neben der Eisenbahn für einige laut.
Einige Historiker Gäste sind gewohnt ...

Nächstes Mal werden wir glücklich sein, für ihr Zimmer behalten wird leiser.

Nicht in der Lage, den Zug zu bewegen, versuchen wir unser Bestes tun, um das Problem auf den Rest zu überwinden.

Bis bald
Cristina
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Zimmer sind sauber und zweckmäßig.
Das Hotel liegt weit außerhalb von Verona. Auto ist erforderlich. Vom Ort geht zwar ein Bus in die Stadt, ist aber umständlich.
Das Frühstück entpuppte sich völlig chaotisch für ein Sterne-Hotel: Wir mussten unseren Tisch förmlich selbst decken, es gab weder Besteck noch Servietten, das Personal war völlig überfordert, man musste auf Kaffee längere Zeit warten, das Büffet war nie richtig nachgefüllt. Und wenn Nachschub kam, stürzten sich die bereits wartenden Gäste sofort darauf, so dass man richtig kämpfen mussten, um etwas zu ergattern. Die Qualität der Speisen war auch nicht gerade sensationell!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, Vientiane29!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lugagnano.
Montresor Hotel Tower
Crowne Plaza Hotel Verona - Fiera
Park Hotel Elefante
Park Hotel Elefante
Nr. 34 von 79 in Verona

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Antico Termine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Antico Termine

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Antico Termine
Anschrift: Via Stazione 44 | Lugagnano Di Sona, 37060 Lugagnano, Sona, Italien (ehemals Hotel Antico Termine)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Sona > Lugagnano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lugagnano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Antico Termine 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda, HotelsClick, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, HotelTravel.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Antico Termine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antico Termine
Antico Termine Hotel Sona