“Farbenfrohes Hotel nahe des Ortszentrums”
Bewertung zu City Hotel Neunkirchen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neunkirchen suchen?
City Hotel Neunkirchen
Nr. 1 von 2 Hotels in Neunkirchen
“Farbenfrohes Hotel nahe des Ortszentrums”
Bewertet am 31. Mai 2013

War im Mai geschäftlich in Neunkrichen. Die Firma hat für mich das City Hotel Neunkirchen gebucht. Was mir extrem gefallen hat ist das farbenfrohe Ambiente des Hotels. Das Meiste ist in Rottönen gehalten und erinnert an das Flair und den Lebensstil der 50er Jahre. In der Lounge unten ist eine klassiche Plattenspielerbox aus der Zeit aufgestellt. Die Zimmer sind bequem über den Aufzug zu erreichen. In der Lounge darf übrigens geraucht werden, was mir bei einem Abendbier sehr gut gefallen hat. Generell kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, Cochimetl!

Familien
Niedersachsen
Bewertet am 10. März 2011

Ich denke, dass ich bereits in allen anderen Hotels im Ort übernachtet habe. Das City Hotel ist mit Abstand das Beste! Warum?
1. Das Personal ist extrem freundlich und hilfbereit.
2. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet.
3. Das Frühstücksbuffet hat eine gute Qualität.
4. Das Preis-/Leistungsverhälntnis halte ich für sehr gut.

Es gibt nur zwei klitzekleine Punkte, den ich zu bemängeln habe bzw. die verbessert werden könnten:
1. Meine Matratze fand ich ein bisschen zu weich - aber das ist ja Geschmackssache.
2. Wenn möglich, nicht im Zimmer 2 übernachten. Das hatte ich. Die Tür liegt direkt am Durchgang zur Rezeption und der Schallschutz war nicht sehr gut. Ich habe die Tür nachts manchmal schlagen hören.

Ich werde gern wieder zum City Hotel kommen und werde nach Möglichkeit in Neunkirchennur noch dort übernachten. Leider ist es oft ausgebucht.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 Danke, MickyMcB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neunkirchen.
Asia Resort Linsberg
Nr. 1 von 1 in Neunkirchen
Hotel Restaurant Osterbauer
Hotel Restaurant Osterbauer
Nr. 2 von 2 in Neunkirchen

Sie waren bereits im City Hotel Neunkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Neunkirchen

Unternehmen: City Hotel Neunkirchen
Anschrift: Fabriksgasse 24, Neunkirchen 2620, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Neunkirchen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Hotels in Neunkirchen
Checken Sie ein im City Hotel Neunkirchen!Ob nach einem anstrengenden Arbeitstag, einer langen Anreise oder einem beschwerlichen Flug... Sie sind immer herzlich Willkommen! Heimat ist nicht ein Ort. Heimat ist ein Gefühl!(Zitat Grönemeyer) EinzelzimmerDusche/Bad, WC, Fön, Flat-TV mit Sat, Safe, Internetanschluss, Minibar, zum Teil mit Klimaanlage DoppelzimmerDusche/Bad, WC, Fön, Flat-TV mit Sat, Safe, Internetanschluss, Minibar, InfrarotkabineDoppelzimmer BusinessDusche/Bad, WC, Fön, Flat-TV mit Sat, Safe, Internetanschluss, Minibar, zusätzlich eine Wohnlandschaft zum Wohlfühlen, zum Teil mit Klimaanlage und Infrarotkabine ... mehr   weniger