“Tip Top”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

ingomark2 ...
“Tip Top”
Bewertet am 28. Juni 2020 für einen Aufenthalt im Juni 2020

So viel Platz! Alles was man braucht , sehr bequeme Betten . Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen!. Sehr schön auch der Balkon wo man abends noch gemütlich draußen sitzen kann. Ideale Wohnung für uns - zwei Erwachsene und zwei junge erwachsen Kinder - wichtig für Eltern ! TOP WLAN! Wir kommen bestimmt einmal wieder ! Alles lief sehr unkompliziert. Auch eine späte Anreise war überhaupt kein Problem!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung