“Ein Traum” 5 von fünf Punkten

The Cove Eleuthera
Frauenfeld, Schweiz
“Ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni für 4 Nächte in der Cove. Es war das beste Hotel unserer 3wöchigen Reise. Bei der Ankunft im kleinen Paradies wurden wir sehr nett empfangen und mit einem Welcome Drink versorgt. Dadurch fühlten wir uns sofort wohl und willkommen. Etwas getrübt wurde zu Beginn die verpasste Abholung vom Flughafen durch die Cove obwohl dies arrangiert war. Für den unnötig verursachten Stress und Ärger hätte man uns zumindest ein Nachtessen oder sonstiged anbieten müssen.

Unser Arawak Studio hätte etwas grösser sein können, die Ausstattung des Zimmers an sich erfüllt knapp den amerikanischen Standard und war nichts vesonderes, aber die Aussicht direkt aufs Merr war super. Zimmerkritik: Die Dichtung in der Duschkabine war undicht und die Tür der kommode war lose, was nicht schön ausgesehen hat. Da wir uns jedoch nicht oft darin aufhielten sondern die fantastische grüne mit Palmen übersähte Anlage mit Hängematten und den sensationellen Strand genossen, war dies nicht so schlimm. Schnorcheln und Kayak fahren oder einfach im Luegestuhl liegen, das war fantastisch.

Besonders hervorgeben möchte ich die Qualität des Service und des Essens.

A propos, die Nebenkosten auf den Bahamas sind tatsächlich sehr hoch. Gegessen haben wir mangels Alternativen jeweils in der Cove, das Essen hatte eine hohe Qualität und war immer gut. Die Auswahl ist aber besonders abends sehr eingeschränkt. Da gibts keine Burger für 15$ auf der Karte, und hier liegt ein weiterer Kritikpunkt: es werden vor allem abends fast ausschliesslich teure Mahlzeiten angeboten. Insgesamt haben wir jeweils mindestens 130$ pro Tag und Person gebraucht, waren jedoch sparsam. Ich brauche kein Fast Food, aber mit einfachen (und günstigen) Gerichten wie beim Mittagessen wäre ich zeischendrin auch glücklich gewesen.

Alles in Allem war der Aufenthalt aber super schön und ich würde The Cove wieder aussuchen wenn ich auf Eleuthera bin. Die Sonnenuntergänge an der Bar sind ein Traum!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Fabi113311!

Niedersachsen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

The Cove ist nach der Renovierung aufgewertet worden, mit einer zweiten schönen Bucht und dem Infiniti Pool. Für 2-3 Nächte absolut zu empfehlen, aber mehr auch nicht, außer man will absolute Abgeschiedenheit und Ruhe und nach dem Dinner geht man schlafen. Restaurant ungemütlich und laute Geräuschkulisse, Service okay, aber 1000Dollar die Nacht ist es nicht wert.Wir waren bei den Einheimischen essen , da wir ein Auto hatten und die Bahamesen sind sehr freundlich. Wir sind im Rock House auf Harbor Island seit 9 Tagen und haben nur für 3 Nächte einen Abstecher gemacht. Freue mich Don, Eric und das gesamte Personal vom Rock House zu sehen, es ist wie nach Hause kommen, persönlich und nicht so anonym.

Zimmertipp: Zimmer CC 22 ist mit Mehrblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Harleybraut2008!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Schöne Anlage in ansprechender Lage.
Traumhafte Sonnenuntergänge - forget about Key West :-)
Excellenter Service!
Hervorragende Küche - allerdings ist die Karte tatsächlich etwas "statisch".
Und zum Glück (auch wenn's hier schon vermißt wurde): absolut keine Animation.

Empfehlung: auch mal vor die Tür gehen, mit Fahrrad oder (besser) Leihwagen

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Reisender D!
Buchs
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Die Bucht ist wirklich wundrrschön und gepflegt, das Resort ist in einem sehr schönen dtil gehalten und das wasser traumhaft klar... die Zimmer waren komfortabel, neu und wirklich schön.., das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage spektakulär! auch die aussenanlahe ist top.
bei der ankunft haben sie uns sofort ein upgrade angeboten.da das hotel noch nucht ausgebucht war... das fanden wir natürlich super..Die Restaurant einrichtung ist im grossen und ganzen schön. jedoch war das licht am abend etwas dunkel sodass man die karte kaum lesen konnte... was uns aber am meisten gestört hat war das Essen ! bzw das essen an sich war gut. was aber überhaupt nicht ging war die auswahl. welche viiiel zu klein war. wir waren neun tage dort und die karte welche sowieso nur ca 8 dinner menues hatte wurde die ganzen neun tage nicht geändert. es gab keine täglichen specials und keknen frischen fisch was mich seehr enttäscht hat. wie wir rausgefunden haben kam der fisch aus der tiefkühltruhe wo doch das meer so nahe liegt.. auch störte uns der hund der immer während des essens um die tische strich.. die Preise waren hingegen sehr hoch, und die portionen klein. da würde ich bei diesrn preisen mehr erwarten. auch weitere kleine dinge störten uns: einfach kein Pfeffer , salz aus dem Spender, um marmelade oder brot musste man öfters bitten da es öfters vergessen ging..auch hat man keine ausweichmöglichkeit auf andere restaurants da es in der nähe weit und breit nichts gibt...zumindest wurden uns vom hotel auch keine ausflugsmögklichkeiten, animation oder sonstige action angeboten..am 3 tag viel die klimaanlage aus. trotz mehmaligem nachfragen wurde sie erst nach 3 tagen repariert..wir haben dafür aber wenigstens eine nacht gutgeschrieben bekommen, was wir hingegen angemessen fanden

die zimmer wurden 2 x täglich gereinigt beim genaueren hinsehen ,sah man jedoch dass eher oberflächlich gereinigt wurde..die duschteännwände sind nicht dicht sodass das badezimmer regelmässig unter wasser stand...

die aufgeführten fahrräder standen nicht zur verfügung und der angebotene flugafentransitservice wurde uns in rechnung gestellt, ohne das dies auf der internetseite erwähnt wurde, das zigarttenpäckchen wurde für 12 dollar verkauft wurde obwohl es im shop auf der insel nur 5.5 kostete..

der checkin verlief super jedoch der check out dauerte ca 1 halbe stunde da der strom immer wieder ausgefallen ist und die rechnung nicht gedruckt werden konnte..

das meiste personal bemühte sich..was aber doch nicht immer zum erfolgt führte.. wirklich gut hat sich der koch und brian um seine gäste bemüht und uns umsorgt..

alles in allem hätten wir uns etwas mehr erwartet, vorallem bezüglich service und restaurant..

• Aufenthalt März 2013
9 Danke, Daniela H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gregory Town.
Rock House
Nr. 5 von 5 in Governor's Harbour
Romora Bay Resort & Marina
Romora Bay Resort & Marina
Nr. 8 von 9 in Harbour Island

Sie waren bereits im The Cove Eleuthera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cove Eleuthera

Unternehmen: The Cove Eleuthera
Anschrift: Queen's Highway, Gregory Town, Eleuthera
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Eleuthera > Gregory Town
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gregory Town
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Cove Eleuthera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cove Eleuthera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cove Eleuthera
Hotel The Cove Eleuthera