“Nuff said!”
Bewertung zu The Cove Eleuthera

The Cove Eleuthera
“Nuff said!”
Bewertet am 1. April 2014

Schöne Anlage in ansprechender Lage.
Traumhafte Sonnenuntergänge - forget about Key West :-)
Excellenter Service!
Hervorragende Küche - allerdings ist die Karte tatsächlich etwas "statisch".
Und zum Glück (auch wenn's hier schon vermißt wurde): absolut keine Animation.

Empfehlung: auch mal vor die Tür gehen, mit Fahrrad oder (besser) Leihwagen

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Reisender D!

Buchs
Bewertet am 7. April 2013

Die Bucht ist wirklich wundrrschön und gepflegt, das Resort ist in einem sehr schönen dtil gehalten und das wasser traumhaft klar... die Zimmer waren komfortabel, neu und wirklich schön.., das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage spektakulär! auch die aussenanlahe ist top.
bei der ankunft haben sie uns sofort ein upgrade angeboten.da das hotel noch nucht ausgebucht war... das fanden wir natürlich super..Die Restaurant einrichtung ist im grossen und ganzen schön. jedoch war das licht am abend etwas dunkel sodass man die karte kaum lesen konnte... was uns aber am meisten gestört hat war das Essen ! bzw das essen an sich war gut. was aber überhaupt nicht ging war die auswahl. welche viiiel zu klein war. wir waren neun tage dort und die karte welche sowieso nur ca 8 dinner menues hatte wurde die ganzen neun tage nicht geändert. es gab keine täglichen specials und keknen frischen fisch was mich seehr enttäscht hat. wie wir rausgefunden haben kam der fisch aus der tiefkühltruhe wo doch das meer so nahe liegt.. auch störte uns der hund der immer während des essens um die tische strich.. die Preise waren hingegen sehr hoch, und die portionen klein. da würde ich bei diesrn preisen mehr erwarten. auch weitere kleine dinge störten uns: einfach kein Pfeffer , salz aus dem Spender, um marmelade oder brot musste man öfters bitten da es öfters vergessen ging..auch hat man keine ausweichmöglichkeit auf andere restaurants da es in der nähe weit und breit nichts gibt...zumindest wurden uns vom hotel auch keine ausflugsmögklichkeiten, animation oder sonstige action angeboten..am 3 tag viel die klimaanlage aus. trotz mehmaligem nachfragen wurde sie erst nach 3 tagen repariert..wir haben dafür aber wenigstens eine nacht gutgeschrieben bekommen, was wir hingegen angemessen fanden

die zimmer wurden 2 x täglich gereinigt beim genaueren hinsehen ,sah man jedoch dass eher oberflächlich gereinigt wurde..die duschteännwände sind nicht dicht sodass das badezimmer regelmässig unter wasser stand...

die aufgeführten fahrräder standen nicht zur verfügung und der angebotene flugafentransitservice wurde uns in rechnung gestellt, ohne das dies auf der internetseite erwähnt wurde, das zigarttenpäckchen wurde für 12 dollar verkauft wurde obwohl es im shop auf der insel nur 5.5 kostete..

der checkin verlief super jedoch der check out dauerte ca 1 halbe stunde da der strom immer wieder ausgefallen ist und die rechnung nicht gedruckt werden konnte..

das meiste personal bemühte sich..was aber doch nicht immer zum erfolgt führte.. wirklich gut hat sich der koch und brian um seine gäste bemüht und uns umsorgt..

alles in allem hätten wir uns etwas mehr erwartet, vorallem bezüglich service und restaurant..

• Aufenthalt März 2013
9 Danke, Daniela H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gregory Town.
Rock House
Nr. 3 von 9 in Harbour Island
Hut Pointe Inn
Hut Pointe Inn
Nr. 5 von 6 in Governor's Harbour

Sie waren bereits im The Cove Eleuthera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cove Eleuthera

Unternehmen: The Cove Eleuthera
Anschrift: Queen's Highway, Gregory Town, Eleuthera
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Eleuthera > Gregory Town
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gregory Town
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Cove Eleuthera 4*
TripAdvisor ist stolz, Preferred Hotels, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cove Eleuthera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cove Eleuthera
Hotel The Cove Eleuthera