“Reiterhof - Wanderreiten - ERholung”
Bewertung zu Hacienda del Piero

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hacienda del Piero
Bewertet am 8. August 2011

das ist eine Kurzbeschreibung über unseren Aufenthalt hier.
Die Inhaber äusserst freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und immer für einen Spaß zu haben.
Wer Lust hat kann hier Reiten (Westernreiten) lernen, wer sein eigenes Pferd mithat - auch das wird hier naturgerecht versorgt.

Und Ausritte die einen ganzen Tag dauern - am Abend ein leckeres Menü, ein paar Glaserl Wein .............. nachts Ruhe - kein Fernseher, kein Verkehrslärm.

Die Pueblos sind komfortabel und gemütlich, wenns kühler ist zündet man sich den Kamin an.

Für einen Erholungsurlaub bestens zu empfehlen, und wer nicht reitet, kann das Burgenland auch auf dem Rad oder mit dem Auto erkunden. Kulturelle Angebote gibts genug, Badeseen auch, und die steirisch-burgenländische Thermenwelt ist mit dem Auto in 30 Minuten zu erreichen.

Aber sicher nicht geeignet für Menschen die High-life und 5-Sterne-Komfort suchen - das gibts hier einfach nicht, sondern Gemütlichkeit, Sauberkeit, Freundlichkeit und "reduziertes" Relaxleben.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gerisbg!

Sie waren bereits im Hacienda del Piero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda del Piero

Anschrift: Greutweg 1 | Poppendorf im Burgenland, Heiligenkreuz 7561, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Heiligenkreuz
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Heiligenkreuz
Preisklasse: 71€ - 73€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda del Piero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.