Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmern und gutem Frühstück.
Parkplatzsituation am Hotel etwas knapp.
Aber 18:00 Uhr und 9:30 Uhr kostenloses Parken auf öffentlich Parkplätzen direkt am Hotel.
Wellness-Bereich und Pool konnten wir mangels Zeit nicht testen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Würde ich gerade für einen Business-Trip immer empfehlen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Florian B!
Bewertet 29. Februar 2016

Ich war mit einer Reisegruppe vor kurzem zum Skifahren in diesem Hotel über das Wochenende untergebracht. Das Hotel befindet sich nicht direkt in einem Skigebiet, was aber nicht weiter stört da es nur 10 Minuten mit dem Auto oder Reisebus dauert um nach Kaltenbach zu gelangen. Unser Zimmer war sehr sauber und auch gemütlich eingerichtet, also von einer Pension weit entfernt und auch das Bad mit der großen Dusche war sehr komfortabel. Das Abendessen war ausgezeichnet und reichlich genau so wie das Buffet am Morgen. Das Service Personal war natürlich etwas kurz angebunden, aber es waren auch grob gerechnet 100 Personen zu gleich beim Abendessen und dass man in dieser Zeit nicht auf jeden Gast individuell eingehen kann ist mir auch klar. Aber die ganze Hektik war ab 21:00 Uhr erledigt und wir trafen uns alle in der Lounge beim offenen Holzofen auf ein oder zwei Getränke und ließen den Abend in Ruhe ausklingen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, haslinger_thomas!
Bewertet 23. Februar 2016

Um für ein Wochenende mit einigen Leuten zum Skifahren/Snowboarden zu kommen ist das Hotel ok. Es ist natürlich besser ausgestattet als eine Pension, wird seinen 4 Sternen aber nicht gerecht. Man scheint einfach nicht wirklich willkommen zu sein. Weder der junge noch der alte Wirt sind herzlich oder gastfreundlich. Da wird nicht einmal gelächelt, nicht willkommen geheissen und auch nicht verabschiedet. Klar, dass einem dann wie von alleine lauter Kleinigkeiten auffallen, über die man sonst hinweggesehen hätte; Drei Euro (!!!) für einen W-LAN Zugang, keine Möglichkeiten Handtücher im Badezimmer aufzuhängen, keine zentrale Strom-Steuerung via Zimmer-Karte, durchgelegene Matratzen und platte Kissen, das defekte Dampfbad im Wellnessbereich, kein kaltes Wasser aus Dusche oder sonstigen Kaltwasser-Quellen nach dem Sauna-Gang, fantasieloses und nicht regionales Standart-Frühstücksbuffet mit verdünntem Automaten-O-Saft, Blockwurst und -Käse und zu guter Letzt der grauenhafte Service an der Bar. Ich habe einfach keine Lust dem Kellner für jede Bestellung hinterherlaufen zu müssen ...

Natürlich verstehe ich, dass größere Wintersport-Gruppen anstrengend sein können und dass es im Sommer sicher nicht leicht ist so einen riesigen Komplex wie den Jenbacherhof zu betreiben und mit Gästen zu füllen, wenn die Buse voller Wintersportler ausbleiben. Da muss eben gespart werden wo es geht. Aber warum zum Teufel versuche ich dann nicht die Gäste die schonmal da sind durch guten Service und Gastfreundschaft zu begeistern? Die haben ja auch bezahlt und würden sicher wieder kommen. Denn so gesehen hat das Hotel schon Potential und ist tatsächlich gut gelegen, wenn man die 20 Minuten Anfahrt ins Ski-Gebiet in Kauf nehmen will. Auch der Wellness Bereich ist eigentlich ganz schick. Und trotzdem, beinahe ausnahmslos war unsere Gruppe (ca. 30 Pax) der Meinung, dass man in diesem Hotel lieber auf Gäste verzichten würde um in Ruhe seinen eigenen Geschäften nachzugehen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, chesshead!
Bewertet 11. Januar 2016

Dies ist ein familiengeführtes Hotel mit einer ausgezeichneten Küche. Wir fühlten uns in der Tat sehr willkommen. Ich kann Ihnen nur wärmstens empfehlen hier zu übernachten. die Betten sind sehr komfortabel und alle anderen Einrichtungen wie Hallenbad, Sauna usw... sind ausgezeichnet. Die wunderschöne Stadt Innsbruck ist ganz in der Nähe sowie einige wunderschöne Ski Resorts.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Brandner_markus!
Bewertet 28. November 2015

Bei Ankunft Reservierung angeblich nicht aufgefunden, aber zufällig teurere Zimmer noch frei gehabt. Bei späterem Nachreichen der (anfangs nicht mitgebrachten) Reservierungsbestätigung auf stur geschaltet. Keine Entschuldigung, schon gar keine Erstattung. Selbst auf Beschwerde bei der Regulierungsbehörde nicht reagiert. Abzockerhotel. Nie wieder. Achtung, wer hier übernachten möchte!

Zimmertipp: woanders als hier
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden