“Wir kommen wieder!”

Nr. 1 von 1 Hotels in Jenbach
Klagenfurt, Österreich
“Wir kommen wieder!”
Bewertet am 2. Juli 2014

Ich war Ende Juni mit meiner Frau für einige Tage im Jenbacherhof. Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns für das tolle Service. Dem Küchenchef ebenso ein großes Lob für das sehr gute und abwechslungsreiche Essen. Dieses Hotel ist top gepflegt und wir empfehlen es gerne weiter.

Zimmertipp: Leisten Sie sich eine Suite im zweiten Stock, einfach fantastisch!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Bodenseer!

Memmingen, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2014

Ich war im Zuge eines Kurzaufenthaltes in Tirol und entschied mich aufgrund der guten Lage und dem Preisverhältnis für den Jenbacherhof. Der Check-in samt Begrüssung war herzlich und ich bekam ein grosszügiges Zimmer mit Flat-TV und grossem Bett. Die Zimmer sahen komplett renoviert und sehr sauber aus. Das gesamte Ambiente gefiel mir auf Anhieb, ich war auch über den grossen Wellnessbereich angenehm überrascht.
Das Frühstück war ausreichend gefüllt, diverse Brotsorten und eine tolle Auswahl, alles im Zimmerpreis inbegriffen. Die ruhige Lage tat mir besonders gut, denn ich zog mich öfters auf mein Zimmer zurück und wurde nie gestört.

Alles in Allem kann ich den Jenbacherhof nur weiter empfehlen, er wird seinen 4 Sternen mehr als gerecht. Top !

Zimmertipp: Fragen Sie nach den ``Tiroler Suiten``
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, HReichert!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Ambiente ist recht angenehm, die Zimmer sind sehr schön ausgestattet mit äußerst bequemen Betten. Im Bad gibt es auch einen Schminkspiegel, jedoch keine Abschminktücherbox. Diese wäre ein Vorteil für die vorhandenen Handtücher ;-). Gut hätte ich es auch gefunden, wenn ein kleiner gefüllter Getränkekühlschrank (Platz wäre vorhanden) eingebaut wäre. Dafür gibt es aber einen großen Flachbildschirmfernseher.
Das Frühstücksbuffet ist allerdings sehr mickrig für 4****, der Kaffee ist nicht wirklich ein Kaffee und man sollte sich gleich eine Tasse von der Espressomaschine bringen lassen. Das Servicepersonal ist scheinbar nur da, weil es einen Job hat und mehr nicht. Von der "Österreichischen Gastfreundschaft" ist man hier sehr weit entfernt. Ein freundliches Lächeln und ein herzliches "Guten Morgen" fehlen hier. Schade, ich hätte gerne mehr Punkte vergeben, aber das Tüpfelchen auf dem i fehlt.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer in Richtung Kasbach wählen, denn das Rauschen des Baches wirkt angenehm beruhig ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, wowitta!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. August 2013

Der Empfang war korrekt, machte aber einen fast abweisenden Eindruck. Wir hatten ein sehr großzügig geschnittenes angenehmes Zimmer ("Suite") mit einer Terrasse. Der Bach rauscht geräuschvoll vorbei, - das hat uns gefallen. Das Abendessen war in Ordnung, aber das Frühstück war unsäglich. Alles vom Billigsten. Der Service war teils ruppig, dann wieder freundlich. Alles in allem irritierend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, K W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jenbach.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 19. September 2012

Ich war letzte Woche mit einigen Kollegen auf Geschäftsreise in Jenbach und wir haben im Hotel Jenbacherhof übernachtet. Ehrlich gesagt habe ich mir sehr viel weniger erwartet als ich von den Preisen gehört habe, bin aber dann positiv überrascht worden als wir das Hotel betraten. Die Zimmer sind sehr sauber und auch stilvoll eingerichtet. Als ich aber dann auch noch erfahren hatte, dass es ein Hallenbad mit Sauna und Dampfbad gibt, hatte ich es schon bereut, dass wir nur 1 Nacht in diesem Hotel gebucht hatten. Summa summarum ein ausgezeichnetes Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, Katrin M!
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. September 2012

Das Haus selber ist schön, die lage mitten in Jenbach auch ok, aber das Personal und vorneweg die Direktion, einfach ohne Worte. Ich arbeite seit über 35 Jahren in der Hotelerie, ich habe noch nie so unfreundliches Personal und inkompetenten Chef erlebt. In jeder Bahnhofsmission werden sie freundlicher empfangen. Frühstück in der Kaserne ist noch herzlich dagegen, falls sie nicht Langschläfer sind, den dann haben sie nur noch Reste vor sich.Zum Glück gibt es eine gute Bäckerei in der Nähe.Zum Glück gibt es in Jenbach noch Ausweichsmöglichkeiten, ich selber werde nicht mehr dort als Gast einchecken

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Manfred W!
wien
Bewertet am 29. Juni 2010

Ich war mit einigen Kollegen vom 05.06. - 15.06.2010 im Hotel. Wir waren begeistert vom freundlichen Service. Die Küche bemüht sich mit einer tollen Speisenauswahl die Gäste zu verwöhnen. Sonderwünsche werden immer erfüllt.
Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.
Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, gregor78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jenbach.
Gasthof Hotel Post
Nr. 3 von 6 in Schwaz
Romantik Hotel der Wiesenhof
Romantik Hotel der Wiesenhof
Nr. 1 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Jenbacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jenbacherhof

Unternehmen: Jenbacherhof
Anschrift: Postgasse 22, Jenbach 6200, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jenbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Jenbach
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 107€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jenbacherhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jenbacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jenbacher Hof
Jenbacherhof Hotel Buch In Tirol