Gasthof Hotel Post(Strass im Zillertal)
133 $
Mauracherhof(Maurach)
  • Restaurant
Hotel Sonnalp(Maurach)
Bewertet 21. Oktober 2013

Das Ambiente ist recht angenehm, die Zimmer sind sehr schön ausgestattet mit äußerst bequemen Betten. Im Bad gibt es auch einen Schminkspiegel, jedoch keine Abschminktücherbox. Diese wäre ein Vorteil für die vorhandenen Handtücher ;-). Gut hätte ich es auch gefunden, wenn ein kleiner gefüllter Getränkekühlschrank (Platz wäre vorhanden) eingebaut wäre. Dafür gibt es aber einen großen Flachbildschirmfernseher.
Das Frühstücksbuffet ist allerdings sehr mickrig für 4****, der Kaffee ist nicht wirklich ein Kaffee und man sollte sich gleich eine Tasse von der Espressomaschine bringen lassen. Das Servicepersonal ist scheinbar nur da, weil es einen Job hat und mehr nicht. Von der "Österreichischen Gastfreundschaft" ist man hier sehr weit entfernt. Ein freundliches Lächeln und ein herzliches "Guten Morgen" fehlen hier. Schade, ich hätte gerne mehr Punkte vergeben, aber das Tüpfelchen auf dem i fehlt.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer in Richtung Kasbach wählen, denn das Rauschen des Baches wirkt angenehm beruhigend.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, wowitta!
Bewertet 6. August 2013

Der Empfang war korrekt, machte aber einen fast abweisenden Eindruck. Wir hatten ein sehr großzügig geschnittenes angenehmes Zimmer ("Suite") mit einer Terrasse. Der Bach rauscht geräuschvoll vorbei, - das hat uns gefallen. Das Abendessen war in Ordnung, aber das Frühstück war unsäglich. Alles vom Billigsten. Der Service war teils ruppig, dann wieder freundlich. Alles in allem irritierend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, K W!
Bewertet 19. September 2012

Ich war letzte Woche mit einigen Kollegen auf Geschäftsreise in Jenbach und wir haben im Hotel Jenbacherhof übernachtet. Ehrlich gesagt habe ich mir sehr viel weniger erwartet als ich von den Preisen gehört habe, bin aber dann positiv überrascht worden als wir das Hotel betraten. Die Zimmer sind sehr sauber und auch stilvoll eingerichtet. Als ich aber dann auch noch erfahren hatte, dass es ein Hallenbad mit Sauna und Dampfbad gibt, hatte ich es schon bereut, dass wir nur 1 Nacht in diesem Hotel gebucht hatten. Summa summarum ein ausgezeichnetes Hotel!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Katrin M!
Bewertet 4. September 2012

Das Haus selber ist schön, die lage mitten in Jenbach auch ok, aber das Personal und vorneweg die Direktion, einfach ohne Worte. Ich arbeite seit über 35 Jahren in der Hotelerie, ich habe noch nie so unfreundliches Personal und inkompetenten Chef erlebt. In jeder Bahnhofsmission werden sie freundlicher empfangen. Frühstück in der Kaserne ist noch herzlich dagegen, falls sie nicht Langschläfer sind, den dann haben sie nur noch Reste vor sich.Zum Glück gibt es eine gute Bäckerei in der Nähe.Zum Glück gibt es in Jenbach noch Ausweichsmöglichkeiten, ich selber werde nicht mehr dort als Gast einchecken

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Manfred W!
Bewertet 29. Juni 2010

Ich war mit einigen Kollegen vom 05.06. - 15.06.2010 im Hotel. Wir waren begeistert vom freundlichen Service. Die Küche bemüht sich mit einer tollen Speisenauswahl die Gäste zu verwöhnen. Sonderwünsche werden immer erfüllt.
Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.
Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gregor78!