Jenbacherhof
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 4. September 2012

Das Haus selber ist schön, die lage mitten in Jenbach auch ok, aber das Personal und vorneweg die Direktion, einfach ohne Worte. Ich arbeite seit über 35 Jahren in der Hotelerie, ich habe noch nie so unfreundliches Personal und inkompetenten Chef erlebt. In jeder Bahnhofsmission werden sie freundlicher empfangen. Frühstück in der Kaserne ist noch herzlich dagegen, falls sie nicht Langschläfer sind, den dann haben sie nur noch Reste vor sich.Zum Glück gibt es eine gute Bäckerei in der Nähe.Zum Glück gibt es in Jenbach noch Ausweichsmöglichkeiten, ich selber werde nicht mehr dort als Gast einchecken

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Manfred W!
Bewertet 29. Juni 2010

Ich war mit einigen Kollegen vom 05.06. - 15.06.2010 im Hotel. Wir waren begeistert vom freundlichen Service. Die Küche bemüht sich mit einer tollen Speisenauswahl die Gäste zu verwöhnen. Sonderwünsche werden immer erfüllt.
Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.
Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gregor78!
Bewertet 9. Februar 2010

SCHWIMMBAD SUPER /Essen prima,Auch die PfannenSchnitzel sind spitze / Früstücksbüffet sehr reichlich und gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ich bin ein Monteur und Weltweit unterwegs, kann also aus Erfahrung diesem Hotel ein gutes Urteil ausstellen,denn ich hatte genug vergleiche in 30 Jahren.
Macht weiter so.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Florenzer!
Bewertet 29. Januar 2010

Auf der Website des Hotels steht unter "Ausstattung": "Fitness und Freizeitbereich". Auf Nachfrage hin sagte der Inhaber, dass es gar keinen Fitnessbereich gibt. Schade.

Das Frühstücksbuffet ist am Morgen ab 07:00h eröffnet. Da ich auf Geschäftsreise war und aufgrund von Terminengpässen jeden Tag bereits um 07:15h beim Kunden sein musste (direkt im Ort Jenbach), konnte ich das Frühstück an keinem Morgen ausgiebig genießen.
In den meisten Hotels ist es nie ein Problem, wenn ich mich bereits eine halbe Stunde vor offizieller Frühstückszeit unauffällig hinsetze, mir meine Kornflakes selbst nehme, mich an meinen Platz setze und in aller Ruhe das Essen genieße.
Ich erwarte auch von niemandem, dass mir der Kaffee gereicht wird, wenn ich schon vor Frühstücksbeginn im Frühstücksbereich erscheine.

Aber:
Im Jenbacherhof befindet sich zwischen dem Teil des Gebäudes, in dem die Zimmer sind und der Lobby bzw. dem Essbereich, eine Schiebetür mit Bewegungsmelder. Diese Schiebetür bleibt bis vor Essbeginn zugeschlossen, so dass Leute, die früh zur Arbeit müssen, in ihrer Eile auch noch warten müssen. Das Klopfen an der Tür kann niemand hören, da im Essbereich ein derartig lauter Toaster (etwa 35-40 db) vor sich hinröhrt, dass eine Servicekraft nach 2 Jahren Arbeitszeit einen Trinitus bekommen müsste.

Als ich am Abend vom Kunden zurückkehrte und dem Hotelinhaber freundlichst meine Situation schilderte, mit der Frage, ob es denn möglich wäre, am nächsten Morgen bereits ab 06:40h den Essbereich betreten zu können, ohne die Erwartung, einen Kaffe serviert zu bekommen, verneinte er dies sofort und sagte, dass die Servicekraft dann gar nicht mehr dazu käme, das Frühstücksbuffet zuzubereiten.
Also blieb es leider dabei, dass ich mir jeden Morgen in aller Hast und Eile ein paar Happen in mich hineinstopfte um rechtzeitig zum Kunden zu kommen.

Desweiteren läßt die Qualität der Brote zu Wünschen übrig: Ein Mischbrot, welches ich mir eines Morgens mit Käse belegte, schmeckte nicht gerade frisch. Um es auf den Punkt zu bringen: es roch und schmeckte, als hätte es bereits Wochenlang irgendwo herumgelegen.

Die nächsten 3 Wochen werde ich mit 3 weiteren Kollegen beim selben Kunden sein. Aufgrund der Umstände dieser Woche haben wir alle jeweils ein Zimmer eines Hotels in Kramsach (6km von Jenbach entfernt) reserviert, bei dem das Frühstückstbuffet bereits ab 06:00h eröffnet wird. Da werden wir in aller Ruhe um 06:15h das Frühstück genießen. Ich freu mich drauf :D

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, michi242!
Bewertet 11. März 2009

Wir waren mit einer Gruppe Freunde im Jenbacher Hof.
die Zimmer und das Hotel sind in Ordnung,leider sind der Betreiber und Personal sehr unfreundlich,man fragt sich warum Sie in diesem Gewerbe arbeiten.Wir haben in den 3 Tagen nicht ein freunliches Wort gehoert.
Die Kueche ist sehr mittelmaesig.
Nie wieder Jenbacher Hof;

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden