“Perfektes Essen mit sympathischem Service”

Angelshare Restaurant,Bar & Whiskymuseum
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Jenbach
Beschreibung: Angelshare- Das ist außergewöhnliches Ambiente und eine Bar mit über 300 Spiritousen, von Ardbeg bis Zacapa und über 12 Biersorten vom Fass! Gerne stellen wir den exklusiven Rahmen für Ihre persönliche Feier!
Bewertet 4. August 2020

Sowohl das Essen, als auch der Service waren wunderbar! Hier kommen wir auf jeden Fall wieder her und empfehlen es gerne weiter!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, christinahZ6927XR!

Bewertet 3. August 2020

Es war eine gelungene Familienfeier mit exzellentem Essen!!! Es ist wärmstens weiter zu empfehlen.....

Danke, B_canzek!
Bewertet 3. August 2020

Es ist jedes Mal wieder ein Genuss pur! Komme immer gerne wieder. Steaks, Burger und auch vegetarisches war alles sehr gut, wie immer. Und die Location ist ein Wahnsinn.

Danke, julia_canzek!
Bewertet 2. August 2020

ein Treffen mit Freunden ist wie immer in diesem Restaurant super verlaufen, das Lokal bevorzugen wir weil die Ausstattung einmalig ist, bestes Essen, schnelle Bedienung obwohl selbst an einem Dienstag viel los war. Gratulation an den Wirt zum 3. Platz der Steakhäuser in ganz Tirol auf Tripadvisor, ist auf alle Fälle verdient, ich würde ihm den ersten Platz geben

Danke, Arno_C50!
Bewertet 31. Juli 2020

Tolles Ambiente, super netter Kellner und noch besseres Essen! Hab noch nie so leckere Spätzle gegessen und das Steak von den anderen war auch mega & super auf den Punkt gegart!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, RahsanBagkan!

Reisende, die sich Angelshare Restaurant,Bar & Whiskymuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pertisau, Eben am Achensee

Buch in Tirol, Tirol

Sie waren bereits im Angelshare Restaurant,Bar & Whiskymuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!