“die Brücke an sich ist nichts spezielles”
Bewertung zu Pegasus Bridge

Pegasus Bridge
Im Voraus buchen
71,26 $*
oder mehr
Half-Day Tour to British D-Day Beaches Including the Sword Beach Sector from ...
83,14 $*
Normandy Battlefields Tour - Sword Beach and the British Airborne Sector
100,95 $*
oder mehr
Private Tour: Normandy Landing Beaches, Battlefields, Museums and Cemeteries ...
Platz Nr. 2 von 3 Aktivitäten in Ranville
Details zur Sehenswürdigkeit
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“die Brücke an sich ist nichts spezielles”
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben es versäumt das Museum zu besichtigen, und haben nur die Brücke und einige Tafeln gesehen, die ich nicht sehr aufregend fand. Wahrscheinlich muss man auch das Museum besichtigt haben, welches ich jedem anrate, um diesen taktischen Zug zu vestehen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, AdviceMallard!

• Tschechische zuerst
Oldenburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Lohnenswert”
Bewertet am 20. Juli 2013

Durch Zufall sind wir auf die Pegasus Bridge gestoßen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ein eindrucksvolles Monument der Zeitgeschichte. Die gesamte Anlage ist äußerst gepflegt und bietet eine Menge zu sehen. Auch ein Besuch im Museum lohnt sich.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, nipes!
Bochum, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Eindrucksvoll”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Äußerst gepflegt und eindrucksvoll präsentiert sich das Pegasus War Museum / Pegasus Bridge, leicht erreichbar von Bayeux und / oder Caen. Das Museum ist äußerst gepflegt und bietet für das Eintrittsgeld viele Artefakte aus der Zeit des D-Day. Der umfangreiche Innenbereich wird durch den Außenbereicht, mit KfZ, Waffen, Lastenseglern und eine Nachbildung der PEgasusbrücke ergänzt. Das Museumspersonla ist freundlich und hat umfangreiche Hilfestellungen angeboten. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt November 2012
Danke, Thorsten J!