Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020

Großzügige Stellplätze, sauberer Sanitärbereich, sehr schöner Badeteich, gutes Restaurant, ruhig, keine Hunde :-)
Nette und aufmerksame Campingplatzbetreiber.
Ein idealer Platz für einen Urlaub in Ruhe.

Danke, j0dax!
Bewertet am 21. Juli 2020

Sehr schöne Camping in eine herrliche Umgebung. Sauberes Sanitair, Brötchen Service, gut Essen und Trinken, Schwimmteich und eine sehr freundliche Familie. Wir kommen sicher wieder. Ein schöner Gruß, Peter&Monique Cijs

Danke, Bolmo!
Bewertet am 21. Juli 2020

Hier kann man sich ohne Kinder und ohne Hunde nur wohlfühlen! Freundliche Gastgeber, prima Essen und Ruhe und eine Abkühlung in einem paradiesischen Schwimmteich !!!! Der Platz bleibt seinem Konzept 50+ treu und schafft damit erfolgreich Bedingungen für einen sehr erholsamen Urlaub. Die Lage erlaubt sehr viele Aktivitäten in der Region Steiermark. Hat man kein eigenes Fahrrad oder E-Bike dabei, kein Problem. Beides kann man auf dem Platz ausleihen.

Danke, frankwiesel1!
Bewertet am 10. Juli 2020

Wir waren vom 16.06.2020-10.07.2020 hier auf dem Campingplatz.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen warscheinlich wieder.
Wir konnten keine Mängel feststellen.
Sanitäranlagen, Duschen immer tip top sauber und in hervorragendem Zustand.
Besonders zu erwähnen wäre der Naturbadeteich,sowohl optisch als auch zur Erfrischung.
Als Senioren schätzten wir vor allem dass keine Hunde auf dem Platz sind!

Die Auswahl an Parzellen verschiedener Größe fanden wir ebenfalls sehr gut, wir haben uns den Luxus mit 130 Quadratmeter gegönnt.

Danke, huenz2020!
Bewertet am 10. Juli 2020

Sehr aufmerksam und freundlich
Sehr sehr sauber und geflegt
Preisleistung absolut in Ordnung
Kommen gerne wieder wenn wir
Ins Zirbenland reisen. Zum Fahrrad fahren absolut zu empfehlen
Gastronomie auf dem Camping sowie der umliegenden Gaststätten absolut ok