“Erstklassiger Komfort”

Komfort Appartements Zirbenland
Bewertet am 25. August 2014

Die Zimmer tragen wirklich zurecht den Namen Komfort-Appartement. Sie sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet, mit viel Liebe in den Details. Das Bad ist äußerst schick und modern, die Küche mit allen Raffinessen ausgerüstet und auf der Terrasse fanden sich sehr bequeme Gartenmöbel. Die Zirbelholzeinrichtung rundet das ausgesprochen gemütliche Ambiente noch zusätzlich ab. Die Hoteliersfamilie war immer gut gelaunt und verbreitete schon beim Frühstück eine fröhliche Stimmung. Das reichhaltige Frühstück und das Abendessen waren hervorragend. Wir haben uns rundherum von Anfang an wohlgefühlt und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr ähnlich in ihrer Ausstattung
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anita M!

Bewertet am 28. Juni 2014

Der Aufenthalt im Zirbenland war wohl einer der schönsten, die ich bisher in meinem Leben genießen durfte. Die Appartments und das Haupthaus sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Appartment (Wohnzimmer mit Küche und Essecke, Schlafzimmer, Badezimmer mit Badewanne und Dusche, separates WC, Terasse mit Liege und Sitzgruppe) war wunderschön und gemütlich eingerichtet, sogar Pflanzen standen in den Räumen. Die Einrichtung ist sehr hochwertig und die Küche ist eingerichtet mit Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler und natürlich Geschirr (Töpfe, ....).
In den einzelnen Räume (Gastzimmer, Appartments...) hängen jeweils Bilder von unterschiedlichen Künstlern, wodurch das Gesamtbild sehr stimmig wird.

Die Besitzer sind sehr sympathisch und waren stehts gut gelaunt und um das Wohlergehen bemüht.
Ich habe Abends im Hotel gegessen und es war ein Traum. Genauso liebevoll wie die einzelnen Räume eingerichtet waren, wurden auch die Speisen zubereitet und angerichtet.
Auch das Frühstück am nächsten Morgen war mehr als ausreichend und abwechslungsreich (sowohl verschiedene Marmeladen und Honig, als auch Schinken und Käse waren bereitgestellt).

Alles in allem gab es nur zwei Punkte die mir aufgefallen sind und die man verbessern könnte. Im WC gab es leider keine Seife und keinen eigenen Mistkübel und die angezeigten Programme am Fernseher stimmten nicht mit den tatsächlichen Programmen überein, sodass man ein bisschen suchen musste.
Alles in allem ist das aber "Suddern auf sehr hohem Niveau".

Hätte die Arbeit am nächsten Tag nicht gerufen, ich wär wohl gleich dort geblieben, denn es war... schöner als zu Hause!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nadine A!
Bewertet am 3. Juni 2014

Das kann man einfach nur weiter empfehlen! Es wahr wunderschön. Zimmer gross und sehr gut eingerichtet! Essen wahr mega fein! Das Personal zu jeder Uhrzeit gut gelaunt und höflich. Man ist fast wie zu Hause aufgehoben da. Komme sicher wieder wenn es mich wieder in diese Richtung verschlägt.
Danke Vielmal. Grüsse

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, brunokoch2014!
Bewertet am 23. Mai 2014

Zimmer und die dazugehörigen Sanitären Einrichtungen waren alle in einem sehr guten Zustand.
Frühstück und Abendessen konnte ohne Probleme auf verschiedene Uhrzeiten gelegt werden und hat auch sehr gut geschmeckt.
Das Personal ist sehr höflich, freundlich und hilfsbereit.
Ich werde auf jeden Fall dort nochmal vorbeischauen und Urlaub machen.
Mir hat es sehr gut gefallen, viel besser als in einigen 5-Sterne Hotels.

Besten Danke

Zimmertipp: Redet bei Eurer Anmeldung darüber und lasst Euch entsprechend Euren Vorlieben beraten.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mirko S!
Bewertet am 13. Februar 2014

Super schönes Appartement mit Kochgelegenheit und absolut freundliche Atmosphäre. Man merkt, daß die Familie Pfandl mit ganzem Herzen darum bemüht ist, daß man sich wohl fühlt.
Ich werde sicher noch öfters da sein!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerald S!
Bewertet am 3. Februar 2014

Ob in den Appartements oder auch beim Frühstück. Hier merkt man die Freude von Familie Pfandl im Umgang mit Gästen bis ins letzte Detail. Und das nicht auf übertriebene Weise sondern so wie man/ich es mir wünsche. Ob Appartement "Hermine" (mit Küche) oder Appartement "Paula" (ohne Küche), ich war überrascht und begeistert. Ich hoffe auf meinen nächsten Reisen in die Steiermark noch "Maria", "Zirbenland" und "Spitzboden" kennen lernen zu dürfen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker H!
Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr freundliche Unterkunft, wunderbar eingerichtet. Wohlfühlfaktor 10.
Sehr familiärer Betrieb, freundlich und sehr hilfsbereit!
Auch für junge Paare sehr zu empfehlen!
Danke für ein entspannendes Wochenende!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alex T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weißkirchen in Steiermark.
3,2 km entfernt
Grand Prix Hotel
Nr. 2 von 2 in Spielberg
36,7 km entfernt
Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben

Sie waren bereits im Komfort Appartements Zirbenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komfort Appartements Zirbenland

Anschrift: Fisching 9, Weißkirchen in Steiermark 8741, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Weißkirchen in Steiermark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Weißkirchen in Steiermark
Preisklasse: 97€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Komfort Appartements Zirbenland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komfort Appartements Zirbenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Komfort Appartements Zirbenland