“Weinstube im Frankenland”

Fügen Sie es hinzu.
Weinstube Hohm
Platz Nr. 6 von 10 Restaurants in Großwallstadt
Bewertet 26. Mai 2012

Wie kann es anders sein als im Frankenland eine Weinstube aufzusuchen. Inmitten des Handballdorfes gegenüber dem Rathaus in einer kleinen Seitengasse gelegen ist dieses liebliche Weinlokal. Dementsprechend auch die Einrichtung. Sehr gemütlich. Natürlich bestellen wir einen hausgemachten Weisswein vom Lützeltaler Berg. Dazu ein paar Bratwürste mit Sauerkraut die wirklich gut geschmeckt haben. Die Speisekarte ist so richtig für eine Weinstube ausgerüstet. Die Eigentümerin bedient sehr flott und sehr freundlich. Im Sommer werden vor dem Lokal Tische und Bänke aufgestellt. Für einen netten Abend sehr zu empfehlen.

1  Danke, Trudl25!

Bewertet 4. Juni 2011

In Großwallstadt gibt es nicht soviele Möglichkeiten enfach aber gut Essen zu gehen.
Hier ist die Weinstube Hohm eine gute Möglichket.
Nicht nur eine sehr umfangreiche Weinkarte mit vielen regionalen Spitzenprodukten.
Es gibt aber auch eine gute Speisekarte mit guten (deutschen) regionalen Gerichten.

Service unaufdringlich und gut.
Preisleistung ist ok.

Danke, MichaelLMueller!
Bewertet 1. Mai 2011

Wir wohnen in Großostheim gehen aber auf einen Schoppen immer wieder gerne nach Großwallstadt zu Weinstube Hohm.
Unser Urteil lautet : klasse und sehr gemütliche Weinstube !

Hier stimmt die Einrichtung und die Gemütlichkeit.
Das Essen und die Weinkarte ist natürlich sehr gerional geprägt.
Das Preis Leistungsniveau ist wirklich unschlagbar.
Die Qualität der Speisen ist ok .

Das Servicepersonal ist stets freundlich und hilfsbereit und auch zuvorkommend.
Wir gehen immer wieder gerne in diese Weinstube.

Danke, SabineMTK!
Bewertet 7. März 2011

Gegenüber dem Rathaus findet man diese kleine aber feine Weinstube. Von der Winzerfamilie mit Leib und Seele eingerichtete Weinstube vermittelt eine gemütlich-familiäre Arhmosphäre. Der Winzer- Wirt in der Küche, die Wirtin im Service.
Sehr aufmerksam und sehr sauber. Die Speisekarte ganz auf fränkisch. Und natürlich der Hauseigene Wein. Dieser besucht lohnt immer für ein paar gemütliche Stunden.
Wir jedenfalls waren jedenfalls begeister

2  Danke, hp g!