“amplien auf dem tisch”

Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Großwallstadt
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.553 "Hilfreich"-
“amplien auf dem tisch”
Bewertet am 6. März 2011

Widerholt besuchten wir dieses Restaurante. Schön fein eingedeckte Tische, sehr sauber. Eine neue Speisekarte versetzte uns an den Stiefel italiens. Wir bestellten einen Vorspeisenteller-frischer gehts nicht. Und die Spagetti Vongole eine wucht.
Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und werden dieses Lokal bstimmt nochmals aufsuchen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente
3 Danke, hp g!

common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.553 "Hilfreich"-
“bei 'Enzo' fühlt man sich wohl”
Bewertet am 5. Dezember 2010

Bei dem Inhaber, Enzo, ist man wirklich kulimarisch in guter Umgebung. Eine reichhaltige ital. Speisekarte mit Pizza-Angebot. Natürlich sind die Vorspeisen und dann die Pasta ein Genuss. Jedesmal sind wir sehr zufrieden. Enzo's freundliche Art mit den Netten Bedinungen lassen jedesmal ein Besuch zum kulinarischem Erlebnis werden.
Auf dem Sportgelände gelegen, im Sommer eine herrliche Terasse mit Odenwald- und Spessartsicht.mitr Kindern bestens geeignet.

• Ambiente
2 Danke, hp g!