Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. November 2018

Beruflicher Aufenthalt mit 9 Personen für 2 Nächte. Große Zimmer, gutes Essen, überdurchschnittliches Preis/Leistungs-Verhältnis. Traumhafte Alleinlage, trotzdem gut zu finden. Buchung und Betreuung vor Ort und Abwicklung insgesamt einfach und einwandfrei.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist gut!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Untermain!
Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen, viele Wandermöglichkeiten und auch mit Hund ist man gern gesehen. Der Service und das Essen war ebenfalls einwandfrei.
Nicht so toll war leider der Geräuschpegel im Altbau über dem Schwimmbad. Man bekommt alles mit, egal ob Gäste am Zimmer vorbei gehen, Duschen oder sonstiges, es ist extrem hellhörig. Das geht besser, vorallem in dieser Preislage & wenn man mit der Ruhe Werbung macht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, jensH8225BN!
Bewertet am 16. Oktober 2018

Ein kleines Schild in Dammbach verweist auf die Strecke zum Waldhotel. Nach ca. 4 Km ist man quer durch den Wald gefahren und traut seinen eigenen Augen nicht. Eine große Lichtung in am Rande ein schönes Hotel. Eine Terrasse die auf der Sonnenseite liegt. Leckers Essen und riesige Kuchenstücke werden dem hungrigen Gast geboten. Die Zimmer im Neubau suchen an Größe und Gemütlichkeit ihresgleichen. Betten in der Größe 2,20*2,20. Eine große Sitzecke mit Sofa und Sessel, ein Schreibtisch und ein elek. Kamin sind auch vorhanden. Der Balkon ist so groß das zwei Liegen und Stühle mit Tisch ausreichend Platz haben. Notfalls kann man im Badezimmer mit Dusche und Badewanne verstecken spielen.
Herzlichkeit wird in diesem Hotel großgeschrieben. Das Personal liest einen jeden Wunsch von den Lippen ab. Auf dem Hotelgelände gibt es einen Spielplatz für die Kleinen. Die Wanderrouten gehen hier vor der Tür direkt Los.
Wir waren schön öfter hier und freuen uns immer wieder auf einen Besuch im Waldhotel Heppe.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind riesig.
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, johzell!
Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Familientreffen hier. Sehr schön gelegen, schönes Ambiente und durchweg freundliches Personal...
Zum Essen: sehr gutes, rustikales Essen und leckerer Kuchen - satt wird hier ganz gewiss jeder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, luloudo!
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel, geräumige Zimmer mit guter Austattung. Das Frühstückbuffet bietet eine gute Auswahl, Spiegeleier und Rührei wird frisch zubereitet an den Tisch gebracht. Gefallen haben uns auch Details wie E-Tankstelle für Autos und E-Bikes und das Energiekonzept mit der Holzheizung die mit Holz aus dem eigenen Wald versorgt wird.
Wir sind zum Bogenschießen in die Region gefahren und haben mit diesem Hotel eine gute Unterkunft gefunden um die 3d Parcoure in der Region zu besuchen. Hervorheben möchte ich neben der guten Küche noch den sehr guten Service. Wir kommen wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, Gerd B!