“nicht noch einmal”

Eisenerzer Hof
Nr. 3 von 3 Pensionen in Eisenerz
“nicht noch einmal”
Bewertet am 8. August 2012

Wir haben über HRS dort gebucht, lief auch alles super, aber als wir dort ankamen mussten wir erst einmal das Zimmer suchen, es war ziemlich schmuddelig, die Fußböden aus Teppich, total dreckig und fleckig, ich habe mich nicht getraut dort barfuss herum zu laufen. Das Bett war ok, das Sofa war einfach alt und verranzt, das Badezimmer ging einigermaßen, aber es war auch zu dunkel um genauestens etwas sehen zu können. Die Dusche konnte man nicht aufhängen, weil die Hängevorrichtung kaputt war, man konnte die Nachbarn hören. Die Lage war ganz nett, nur hatten wir auch Pech und wurden nicht einmal darauf hingewiesen, dass zu der Zeit ein Markt statt findet und somit auch keine Parkplätze zur Verfügung stehen bzw. man eingeparkt wird, sollte das Auto nicht rechtzeitig noch vor 6 Uhr morgens weg gefahren werden. Es spielte sich das ganze Treiben direkt vorm Fenster statt, sprich die Ruhe hatte man auch nicht. Im Kühlschrank (der nicht funktionierte) stand noch eine alte Packung offener Saft. Das Essen war ok, nicht berauschend. Man merkt, dass sich Mühe gegeben wird, aber das Ambiente wirkt desinteressiert. Die Leute können mit sich und ihren Dorfleuten sehr gut, aber zu Gästen ist man eher harsch und reserviert. Man bekommt knappe bis gar keine Antworten und wird einfach stehen gelassen. Also ich würde nicht noch einmal da hin fahren, obwohl die Gegend mehr als traumhaft schön war.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Laila D!

Tirol
Bewertet am 7. September 2011

Das Zimmer war eine Katastrophe. Das Bett und der Kasten waren zwar neu, aber das wars auch schon. Die Stühle und das Sofa waren aus Vorkriegszeiten. Detto das Badezimmer. Das Badezimmer war schrecklich - so stelle ich mir ein Badezimmer in einem Abbruchhaus vor. Die Badezimmertüre ließ sich nicht schließen, da die Türklinke kaputt war - und das nicht erst seit Kurzem. Der WC-Papierhalter hing nur mehr an einem sehr sehr lockeren Schrauben. Man hatte Angst, nach jedem Gebrauch, dass der WC-Papierhalter zu Boden fällt.
Das Badezimmer war schmutzig und hatte sicher seit geraumer Zeit keine Putzfrau mehr ordentlich putzen gesehen, denn sonst wäre der Putzfrau auch der verstopfte Abfluss in der Dusche aufgefallen. Ein ekeliges Aha-Erlebnis während dem Duschen. Das Badezimmerkästchen war schmutzig und gleich alt wie das Badezimmer selbst. Die Fliesen im Badezimmer und in der Dusche waren abgeschlagen. Die Ablage in der Dusche strotze nur so von Dreck. Das WC - war idealweise im Badezimmer und somit aufgrund der kaputten Tür auch nicht verschließbar - wurde auch schon länger nicht gereinigt, denn es hinterließ einen relativ stechenden Geruch.
Im Zimmer ging der Schmutzskandal weiter. Unter dem Bett wurde seit Bestehen des Gasthofes wohl noch nie gewischt. Zumindestens nur so kann sich die Menge Schmutz unterm Bett erklären lassen. Weiters war der Abfallkorb AUSSEN so dreckig, dass man ihn nur mit Handschuhen anfassen hätte können. Nachdem wir keine Handschuhe mithatten, haben wir uns den Inneneindruck erspart.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Lungoland!

Sie waren bereits im Eisenerzer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eisenerzer Hof

Unternehmen: Eisenerzer Hof
Anschrift: Hieflauer Strasse 17, Eisenerz 8790, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Eisenerz
Restaurant
Nr. 3 von 3 Pensionen in Eisenerz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eisenerzer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eisenerzer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.