Bewertungen (1.171)
1.172 Ergebnisse
Bewertet am 4. Juni 2016

Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern, mehreren Restaurants, schönen Poolbereich, schnellen Internet und vor allem sehr freundlichen Personal. Die Fahrt vom Airport dauert ca 10 min. Die Olympiaanlage ist gleich in der Nähe und die Promenade hinter dem Hotel lädt zu Radtouren oder Spaziergängen ein.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Nomade74!
RadissonBluSochi, General Manager von Radisson Blu Resort & Congress Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2016

Sehr geehrte Nomade74,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.
Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!
Mit den herzlichen Grüßen
Mechdi Morad
Der Generalmanager

Bewertet am 22. März 2015

Ich bin jetzt zum 4 mal in diesem Hotel gewesen und bin immer noch zufrieden. Helle geräumige Zimmer freundliches Personal super Frühstück mit riesiger Auswahl sauberer großer Pool und Sauna Bereich und viel mehr. Die Behandlung von mir als Club Carlson Gold mitglied war auch gut bekam immer ein Upgrade und frisches Obst aufs Zimmer, und auch Herr Morad der Manager erkundigte sich täglich ob alles ok war. Ich komme gerne wieder

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Peterburggraf!
RadissonBluSochi, Управляющий von Radisson Blu Resort & Congress Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2015

Lieber Peterburggraf,

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wie schön, dass wir Sie mit unserem aufmerksamen Service begeistern konnten. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise bestätigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager
Mehdi Morad

Bewertet am 22. Mai 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr guter Infrastruktur nahe am Olympia Park. Das Frühstücksbuffet umfangreich und von ausgezeichneter Qualität. Der Indoor Pool und auch die Outdoor Poollandschaft sind ebenfalls sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Peter M!
RadissonBluSochi, EAM von Radisson Blu Resort & Congress Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Sehr geehrter Peter M.,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber Ihren letzten Aufenthalt zu berichten.

Mit freundlichen Grüßen,

Executive Assistant Manager
Tobias Krappen

Bewertet am 7. Mai 2014

Habe dort während einigen Sitevisits vor den Olympischen Winterspielen übernachtet. Das Personal war immer sehr freundlich. Die Zimmer geräumig mit schönem Ausblick auf das Meer. Ein paar kleine Mängel sind jedoch aufgetaucht, die sich auf bauliche Details beziehen. Bsp: Wasser in der Dusche läuft nicht richtig ab, Klimaanlage lässt sich nur schwer bedienen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen sind sehr schön.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Danke, Butsch85!
RadissonBluSochi, General Manager von Radisson Blu Resort & Congress Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Sehr geehrter Botch85

Es freut uns, dass Sie bei uns im Radisson Blu Resort & Congress Centre zu Gast waren und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Vielen Dank fuer Ihre netten Kommentare bezueglich unseres freundlichen Personals – wir werden diese gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir nehmen zur Kenntnis, dass Maengel aufgetreten sind, fuer die wir uns entschuldigen moechten.
Nach der Olympiade haben wir begonnen diese baulichen Maengel zu beseitigen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf,

Mit freundlichen Gruessen,
Thomas Hagemann

Bewertet am 26. September 2013

Habe während des Invest- Forums in diesem Hotel gewohnt- Preise kosmisch hoch. Da ich mit dem Morgenflug angekommen bin, hat man mich trotz mehrfacher Nachfrage 4 Stunden bis 15:00 auf das Zimmer warten lassen. Rein formal sind die Zimmer auch erst ab 15:00 bezugsfertig. Aber wo ist hier das Entgegenkommen des Hotels. Die Auskünfte, die ich an der Rezeption bekam, waren hart an der Grenze "frech". Hinzu kam noch, dass auch alle Restaurants im Hause wegen des Abendempfangs geschlossen waren. In der nahen Umgebung gibt es keine anderen Restaurants. Hungrig und stinksauer habe ich dann das Zimmer bezogen.
Wenn man ein Hotel einer internationalen Kette eröffnet und betreibt, darf man die serviceorientierte Ausbildung der Mitarbeiter nicht vergessen. Ich weiß, dass Service in Sochi grundsätzlich ein Problem ist.
Im Übrigen war das Zimmer sehr schön. Ich komme aber ganz sicher nicht wieder hierher!

Zimmertipp: Sehr schöner Blick auf die Berge auf der meerabgewandten Seite!
Aufenthaltsdatum: September 2013
2  Danke, Ralf B!