“Hotelgast hat zu warten”

Radisson Blu Resort & Congress Centre
Nr. 2 von 71 Hotels in Adler
Krasnodar, Russland
“Hotelgast hat zu warten”
Bewertet am 26. September 2013

Habe während des Invest- Forums in diesem Hotel gewohnt- Preise kosmisch hoch. Da ich mit dem Morgenflug angekommen bin, hat man mich trotz mehrfacher Nachfrage 4 Stunden bis 15:00 auf das Zimmer warten lassen. Rein formal sind die Zimmer auch erst ab 15:00 bezugsfertig. Aber wo ist hier das Entgegenkommen des Hotels. Die Auskünfte, die ich an der Rezeption bekam, waren hart an der Grenze "frech". Hinzu kam noch, dass auch alle Restaurants im Hause wegen des Abendempfangs geschlossen waren. In der nahen Umgebung gibt es keine anderen Restaurants. Hungrig und stinksauer habe ich dann das Zimmer bezogen.
Wenn man ein Hotel einer internationalen Kette eröffnet und betreibt, darf man die serviceorientierte Ausbildung der Mitarbeiter nicht vergessen. Ich weiß, dass Service in Sochi grundsätzlich ein Problem ist.
Im Übrigen war das Zimmer sehr schön. Ich komme aber ganz sicher nicht wieder hierher!

Zimmertipp: Sehr schöner Blick auf die Berge auf der meerabgewandten Seite!
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Ralf B!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adler.
Radisson Blu Paradise Resort & Spa Sochi
Nr. 4 von 209 in Sotschi
Bogatyr Hotel
Bogatyr Hotel
Nr. 8 von 209 in Sotschi

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort & Congress Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort & Congress Centre

Unternehmen: Radisson Blu Resort & Congress Centre
Anschrift: 1A Golubaya Street, Adler, Sotschi 354350, Russland
Lage: Russland > Südrussland > Krasnodar Krai > Greater Sochi > Sotschi > Adler District > Adler
Nr. 1 der Strandhotels in Adler
Nr. 1 der Spa-Hotels in Adler
Nr. 2 der Luxushotels in Adler
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 215€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort & Congress Centre 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort & Congress Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Resort & Congress Centre Adler