“Nettes Hotel in ruhiger Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Conacul Archia

Conacul Archia
Nr. 1 von 1 Hotels in Archia
VIENNA
“Nettes Hotel in ruhiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Gutes Hotel etwas außerhalb von Deva gelegen. Schöne Zimmer jedes anders gestaltet. Gute Küche und gutes Preis Leistungs Verhältnis. Man trifft immer Geschäftsleute und es kommt fast immer zu einer netten Unterhaltung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, HSSTRIPS!
Horia S, Owner von Conacul Archia, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie als Gast wieder so schnell wie möglich.
Mit freundlichen Grüßen,

Familie Sorin, Virginia und Horia Szabo

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Wir waren dort eine Nacht auf der Durchreise. Hotel ist überraschend schön ausgestattet, Zimmer und Bettlaken sehr sauber, Matratze schön fest. Draussen gabs die ganze Nacht ein Konzert der vielen Frösche aus dem nahegelegenen Teich, unsere Kleine konnte gut drauf schlafen. Am morgen haben wir die Pferde besucht und uns nett mit dem Pfleger unterhalten. Beim Frühstück sollte man sich nicht verspäten, um Punkt 10:00 wird das Büffet abgeräumt. Es roch überhaupt nicht nach Zigaretten wo wir da waren obwohl das in manchen Bewertungen als negativ angegeben wird, nur ein Angestellter hat draussen geraucht. Die Zimmer sind aber wohl sehr hellhörig weil das Haus sehr alt und im Fachwerkstil gebaut ist. Man hört die Treppen knarren. Insgesamt 4 Sterne plus, auch für deutsche Verhältnisse und das Beste was man in einem Hunderten Km Radius kriegen kann.

• Aufenthalt April 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Starus!
Horia S, Owner von Conacul Archia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Mit freundlichen Grüßen,
Archia Mansion Boutique Hotel
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Archia.
Deva Hotel
Nr. 4 von 4 in Hunedoara
Pensiune President
Pensiune President
Nr. 2 von 16 in Deva

Sie waren bereits im Conacul Archia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conacul Archia

Unternehmen: Conacul Archia
Anschrift: Strada Zavoi nr 92, Archia, Deva 330162, Rumänien (ehemals Archia Mansion Boutique Hotel)
Lage: Rumänien > Transylvanien > Western Romania > Hunedoara County > Deva > Archia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Archia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conacul Archia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conacul Archia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conacul Archia Deva