“Ruhiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Ko Kho Khao
Bielefeld
“Ruhiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt sehr schön , ruhig und an einem schönen Strand ,er ist sauber und fast menschenleer. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet aber sehr abgewohnt und nicht unbedingt sauber , Tapeten waren wie ein Puzzel gefickt , Steckdosen waren locker und durch die Fenster konnte man kaum was sehen ( sollte ab Mai 2010 renoviert werden) Klimaanlage war nicht regelbar, es war nur kalt und zog ganz arg.
Die Gartenanlage war gigantisch , leide nicht gut gepflegt. Der riesige Pool war sehr schön.
Essen im Hotel war nicht gut ( Fast Food) Frühstück war sehr mager.
Gute Restaurants und Bars im Ort, 5 Minuten zu gehen. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben wenn Probleme anlagen. Das Fitnesstudio war gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Bello63!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Die kleine Insel Kho ko Khao ist eigentlich nur mit dem Taxi von Phuket aus zu erreichen. Das Hotel liegt direkt am sehr schönen einsamen Strand. Eine sehr große tropische Anlage mit einem riesigen Pool der sich durch die gesammte Anlage schlängelt Mittelmässiges Frühstück, eher was für Asiaten. Aber man wird satt. Sehr große geräumige Zimmer mit übergroßen Badezimmer. Alles immer sehr sauber. Besonders nett sind die beiden Manager. Sind Brüder. Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage. Wurde alles sofort erledigt. Es gibt Mopeds zu leihen. Keine überhöten Preise für Ausflüge usw. Das Hotel machte einen etwas abgewohnten Eindruck. Uns wurde gesagt das es im Sommer geschlossen wird und komplett renoviert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Fred187368!
Hainburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Wir haben das Andaman Princess Resort & Spa als 5 Sterne Hotel mit Frühstück gebucht. Schon der Transfer vom Flughafen Phuket zum Pier Koh Kor Khao hat etwas über 2 Stunden gedauert, und nicht wie angegeben zwischen 60 und 90 Minuten. Danach ging es weiter mit einem Longtailboat auf die Insel selbst in ca. 5 - 7 Minuten. Vom Pier bis zum Hotel sind es etwa 500 m. Als wir in dem sogenannten Deluxe Zimmer angekommen sind hat der ganze Horrorurlaub angefangen. Die Balkontür ließ sich kaum öffnen, und das nur mit roher Gewalt. Im Bad war Schimmel, die sogenannte Regendusche konnte gar nicht genutzt werden, da der Umstellknopf komplett gefehlt hat. Bei der Handbrause musste man es wörtlich nehmen, und die Brause beim Duschen in der Hand behalten, denn die dafür vorgesehene Halterung war ebenso defekt. Das Weihnachtsmenü wie auch Silvestermenü ist einfach übel. Es war als Buffet aufgebaut, aber jede Speise war total kalt. Selbst eine Suppe, die normalerweise heiß serviert wird, war einfach nur kalt und ungenießbar. Es gab nur einmal Besteck für den kompletten Abend. Wenn man das benutzte Besteck auf dem Teller liegen ließ wurde es vom Servicepersonal einfach dreckig wieder auf den Tisch gelegt. (wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört....) Die Preise vom Weihnachtsmenü zum Silvestermenü wurden gleich um ca. 20% erhöht. Das Frühstück, dass in der Lobby serviert wird, in der Nähe der Rezeption hat die Auswahl von Butter, Marmelade und Eier, dazu gibt es kleine Croissonts und Toast. Man hatte noch die Auswahl von zwei verschiedenen Ostsorten, die mehr labberig als frisch waren. Aber man konnte zum Frühstück auch warmes Thaiessen bekommen, die Auswahl dafür lag bei 5 Gerichten, für ein Europäer uninteressant zum Frühstück. Die Zimmer wurden so gründlich gereinigt, dass wärend unseres Aufenthaltes von 12 Tagen, bis wir endlich umbuchen konnten, die ganzen Spinnenweben im Toilettenbereich niemals entfernt wurden. Die Betten wurden soweit gemacht, dass wir die Bezüge für die Kissen auf das Bett gelegt wurden, und der Gast hat dann die Kissen selbst zu beziehen. Der Pool ist sehr groß, aber ich würde jedem abraten diesen zu beutzen, denn es ist kein Wasser darin, sondern man kann es einfach nur eine Brühe nennen. Die Handtücher für den Pool und den Strand sollte es ab 8.00 Uhr ab der Poolbar geben. Diese wurden dann doch irgendwann zwischen 9.00 und 10.00 Uhr in einem Wäschebehälter gebracht und der Gast musste sich diese schon selbst zusammen legen. Diese haben dann auch noch penetrant nach Fisch gestunken. An den Strandliegen, wurde gar nichts gemacht, der Bereich der Sonnenliegen war verdreckt und voller Scherben. Es wurde nichts gereinigt, es blieben Essensreste und Unrat tagelang liegen, bis sich sämtliche Ameisen und Ungeziefer angesammelt haben. Wenn der Gast es nicht selbst wegräumt, passiert sonst nichts durch das Personal. Eine Strandbar war auch vorhanden, mit einem großen Kühlschrank voller Getränke, der aber anscheinend nur zu dekozwecken gedient hat, da dieser Kühlschrank mit einer schweren Eisenkette verschlossen war, der auch wärend unseres Aufenthaltes nie aufgeschlossen wurde. Derartige Zustände haben wir vorher noch niemals vorher erlebt. Wie erwähnt, haben wir nach langen 12 Tagen endlich umbuchen können, und sind nach Khao Lak in das JW Marriott eingecheckt, in dem Hotel konnten wir endlich die restlichen 8 Urlaubstage genießen mit einem wirklichen 5 Sterne Service. Jedem ist nur abzuraten das Hotel Andaman Princess zu buchen. Es ist wirklich Realität und auch per Fotos nachzuweisen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 Danke, sasch5!
austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir haben dieses Hotel last minute ueber FTI online gebucht. War ein tolles Angebot, aber Qualitaet hat wohl Ihren Preis! Als wir dort nach einer Transferzeit von ca. 90min ankamen waren wir vom ersten betreten der Anlage an enttaeuscht. Es wurde uns ein Begruessungscocktail serviert in einer Lobby welche zum einen ungepflegt und dreckig war und zum anderen nach Aas roch. Gleich zu beginn wurden wir darueber informiert was zu tun ist, falls wir durch das Essen krank werden! Danach durften wir gleich zum Fruestuecksbuffet. Wir hatten noch nie so ein heruntergekommenes und dreckiges Fruehstueck. Tisch und Stuehle ware aeusserst billig aus plastik mit noch Resten der Verpackung an Tisch- und Stuhlbeinen.

Zimmer: Wir hatten ein Deluxe Room ocean view gebucht. bekommen haben wir ein Zimmer im Erdgeschoss, kein ocean view und ein kleiner dreckiger teich vor dem Balkon, wo es nur so von Mosquitos gwimmelt hat. Alles in allem war jedoch das Zimmer noch das beste an diesem Hotel. Der Versuch ein besseres Zimmer zu bekommen dauerte ca. 4h bei einem fast leerem Hotel!

Der Pool war von einem Oel- bzw. Sonnen cremenfilm bedeckt. Alles war total heruntergekommen.

Das Restaurant an der Ocean Front war alles andere als einladend. Strand ist links und recht des Hotels zu genuege, jedoch nicht dem Hotel zugehoerig und daher auch keine Liegen dort. Weiters ist das Wasser in dieser Gegend nicht klar und blau sondern gruenlich-braeunlich und nicht zum schnorcheln geeignet. Auch ist der Sand nicht wie auf den Fotos weiss sondern wie fuer diese Gegend ueblich braun.

Es ist fuer uns voellig unverstendlich wie diese Hotel so gute Bewertungen bekommen konnte, aber diese kamen auch nur von skandinavischen Gaesten welchn wohl andere Ansprueche stellen. Es gaukeln sowhol die hoteleigene Homepage als auch die Internetforen (inkl. Tripadvisor) falsche Tatsachen vor. Wir koennen hier nur eine absolute Warnung fuer dieses Hotel aussprechen, es verdient maximal 2 Sterne! Da wir nun nicht gerade zum erstenmal in diesem Land sind kann ich sagen dass es hier Tophotels gibt, aber das Andaman Princess Ressort and Spa gehoert definitiv nicht dazu! Wir hatten noch am selben Tag das Resort verlassen und mit uns noch 5 andere am selben Tag angereiste Gaeste! Auch kann von FTI als Reiseveranstalter nur abgeraten werden. Nach unserer umquartierung in ein Hotel der gleichen Kategorie mussten wir aufpreis bezahlen (14.900THB fuer das The Briza)! Nach ein paar Tagen kam dann die naechste Frechheit: Uns wurde mitgeteilt dass aufgrund einer Fehlberechnung eine weitere Aufzahlung von 9.000THB noetig sei. Keine Entschaedigung fuer den versaeumten urlaubstag, im Gegenteil wollten sie Stornogebuehren und Transferkosten un anlasten! Finger weg von FTI als Reiseveranstalter!

Positiv: Einsamkeit da fast keine Gaeste da sind. Jedoch die, die da sind sind genau so wie das Hotel der Unterklasse zugehoerig.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
3 Danke, tinacoconut!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Ein wunderschoenes Hotel mit ein super netten Angestellten, herrlichem Essen, riesengrossen Zimmern, einem prachtvollen Pool ..... wir haben unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen und alle meine Gaeste waeren am liebsten laneger geblieben!

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Reisekaefer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Kho Khao.
MANATHAI Khao Lak
Beyond Resort Khaolak
Beyond Resort Khaolak
Nr. 10 von 64 in Khao Lak
JW Marriott Khao Lak Resort & Spa

Sie waren bereits im Andaman Princess Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaman Princess Resort & Spa

Unternehmen: Andaman Princess Resort & Spa
Anschrift: 111 Moo 3 Tambon Koh Kor Khao, Ko Kho Khao 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Ko Kho Khao
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Ko Kho Khao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaman Princess Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Sawasdee, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaman Princess Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaman Princess Hotelanlage & Spa
Andaman Princess Hotel Ko Kho Khao