“Einmal und nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Ko Kho Khao
Gallneukirchen, Oberosterreich, Austria
“Einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr nett und die Zimmer überzeugen mit ihrer Geräumigkeit. Balkon mit Sitzgelegenheit und ruhige Lage. Meerblick aufgrund der Vegetation nicht möglich, was aber kein Problem darstellt. Hoteleigener Badestrand ist fast nicht vorhanden weil Unschöne Betonklötze herumliegen um die hohen Wellen welche im Sommer auftreten zu brechen. Frühstück leider nicht wie für ein 4 Sternhotel üblich. Dar Pool ist riesengroß nur nicht einladend zum Baden. Grüne Fliesen, schmutziges Wasser welches auch stinkt verdirbt die Lust zum baden. Außerdem belagern primitive und arrogante Russen den Pool und die Poolbar. Am besten ein Motorrad mieten und die einsamen Strände, angefangen vom Sunset Beach bis zum Siam Beach erkunden. Der Village Beach ist Russenfreie Zone. Ein Ausflug nach Khao Lak und zu den vielen Wasserfällen im Hinterland ist auch zu empfählen. Das Hotel ist durchschnittlich und keinesfalls 4 Stern. Hotel ist in Philippinischen Händen. Ich werde nächste Jahr sicher ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Erich Franz M!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Im geossen und ganzen sind wir gut damit zufrieden. Unser Zimmer war riesig (ca. 30m2). Das bett war 2m x 2.8m gross. An der Decke leichte Wasserflecken. Boden in der Lobby wurde 2x am Tag feucht aufgenommen. Pool war sehr starch chemisch behandeltes Wasser. Brannte extrem in den Augen und an einigen Stellen waren die plättchen nur laienhaft repariert worden. Die Anlage hat anschluss an den Strand aber nur über eine Treppe nach ausserhalb der Anlage. In der näheren umgebung hat es super restaurants die ca halb so teuer sind wie im hotel selber und top geschmack und service von lokalen Speisen bieten. Ca 10 min zu fuss. Auf der ganzen insel gibts super strandbars usw. Auch einen kleinen laden ist in der nähe des hotels.
Rezeption ist extrem hilfsbereit und sehr freundlich. Halfen mir die vergessene jacke aus dem hotel in bangkok nachsenden zu lassen. Gekostet hats mich nix. Top service.
Allgemein wenn man etwas die natur sucht und nicht den ganzen tag im hotel bleibt ist das hotel gut empfehlenswert. Etwas teuer aber gut..

• Aufenthalt März 2013
Danke, Micha30!
Fröndenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ich kann die Bewertung von Reisewerkstatt fast uneingeschränkt ( bis auf die Anagben zu schlechtem Wetter ) übernehmen. Folgendes ist noch anzumerken:
1.) Die Strandgegend direkt am Hotel ist durch die Betonblöcke unansehnlich und wenig einladend. Ausserdem ist das Wasser, bedingt wahrscheinlich durch die unmittelbare Lage zu den Sandbänken am Pier, fast ausschließlich graugrün und schmutzig wirkend.
2.) Man sollte bei den Zmmern keine Erwartungen an einen gebuchten "Meerblick" haben, da die Vegetatition schön hoch geworden ist ( Palmen, Frangipani etc. ) Das Hotel sollte die Zimmer fairerweise mit "Meerseite" bezeichnen. Als wir diesen Umstand monierten, war der Manager erst ziemlich hilflos. Nachdem ich ihm jedoch ein preiswertes Upgrade auf eine Poolvilla vorgeschlagen habe, hat er in Bangkok angerufen, um dies genehmigt zu bekommen. War zwar eine lästige Verhandlung bedingt durch die schlechten Englischkenntnisse des Managers, letzten Endes landeten wir aber ebenfalls in der Villa 914 ( siehe Reisewerkstatt )

Unser Tip: Schönes Hotel zum Entspannen, abends zum Essen an den Pier ( kann man auch schön Leute gucken ) und danach mit einem gekühlten Getränk auf die Terrasse und die Ruhe genießen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Andreas G!
Baunatal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Andaman Princess Ressort & Spa liegt auf der kleinen Insel koh kho khao direkt vor khao lak und ist nur via Boot zu erreichen. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Anlage, bestehend aus dem Haupthaus, der Lobby mit danebenliegenden Billard-, Fitness- und Spielraum sowie Garten- und Poolvillen.
Die Zimmer sind sehr groß und luxuriös eingerichtet mit großen, bequemen Betten. TV und DVD-Player sind vorhanden.
Das Bad ist ebenfalls groß und verfügt über ein doppelflügeliges Schiebefenster zum Wohnbereich.
Das Zimmer war stets sauber. Überhaupt war das Personal sehr freundlich und stets bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen, auch am Pool. Erfreulich war, das die Bedienung am Pool keineswegs aufdringlich war; eher im Gegenteil, aber trotzdem sehr aufmerksam. Das Hotel verfügt auch über einen Tennisplatz, was aber bei 35 Grad eher Geschmackssache ist ;-). Wir haben es uns eine Stunde am vormittag angetan. Sauna ist nichts dagegen. Jedenfalls funktionieren die Klimaanlagen im Haus perfekt.

Das Hihglight ist der Pool. Riesig groß zieht er sich quer durch die Anlage; wunderbar zum abkühlen. Der -fast menschenleere, kilometerlange- Strand unmittelbar vor der Anlage war sauber und lud zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Nach ca. 15 min erreicht man Beachmassagen (500 Bhad) und ein uriges Restaurant mit vorzüglichem Essen (sehr günstig darüberhinaus)
Im Ort gibt es auch gute und günstige Restaurants (Lobster!!!). Die Schneider vor Ort sind aber zu teuer.
Lohnenswert sind die angebotenen Ausflüge zum Elefantenreiten und nach Phuket. Der tagesausflug mit dem Taxi kostet rund 60 €.

4 Danke, Peter G!
Baunatal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel, bestehend aus Haupthaus und Strand- sowie Gartenvillen. Die sauberen Zimmer im Haupthaus sind sehr geräumig und in Teakholz gehalten. Bei der Ankunft wird man freundlich empfangen und erhält zur Begrüssung einen Orchideenkranz. Die großzügige Poolanlanlage wirkt wie eine Lagune, gesäumt mit Orchideen. Der kilometerlange, fast menschenleere Sandstrand führt nach kurzem Spaziergang zu einem kleinen Strandlokal. Das essen dort ist Spitze.
Abends kann man in dem bequem zu Fuß zu erreichenden Ortskern sehr gut und günstig Essen.
Das Personal im Hotel war stets freundlich und aufmerksam.
insgesamt sehr empfehlenswert.

6 Danke, Mirca G!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

RESORT: PLUS: Eine wunderschöne Hotelanlage. Vom Festlandpier wird man mit privatem Longtailboot abgeholt. Mit Golfwagen wird man vom Inselhafen zuerst zur Lobby gefahren, bei einem Empfangscocktail erhält man einige Informationen und erledigt das einchecken., bevor man direkt zum Bungalow gefahren wird.
Wir hatten für 10 Tage eine 100 m2 Poolvilla mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und riesigem Bad inklusive Jacuzzi.
Je eine Terrasse zum Pool, in den Garten und vor der Eingangstüre. Bequeme Liegen plus Sonnenschirm stehen auf der privaten Poolterrasse zur Verfügung. Ebenso 2 Tischchen und 2 Sessel.
Auf Grund der Lage unseres Bungalows, #914, hatten wir direkten Blick auf die grandiose Poolanlage und das Meer. Von der Anlage führt der schmale aber schöne, lange Strand Richtung Norden. Ideal für ausgedehnte Strandspaziergänge. Entlang des Strandes findet man einige einfache Restaurants und Bars ebenso wie Massage. Wir haben mehrmals Thaimassage direkt am Strand genossen. 300,-- Baht pro Person 60 Minuten. War besser und günstiger als im Resort.
Das Personal ist ausnehmend freundlich, der englischen Sprache aber überwiegend nicht wirklich mächtig.
Internet ist gratis, und war auch von umserem Bungalow aus, mit privatem Netbook, zugänglich. Von einem der beiden HotelPC´s die den Gästen zur Verfügung stehen gibt es auch die Möglichkeit ausdrucken. So konnten wir für den Rückflug online einchecken und die Borkarten ausdrucken.
MINUS: Auf Grund des untypisch schlechten Wetters hatten wir bereits am 2. Tag eine Invasion von fliegenden Ameisen in umserem Schlafzimmer. Wurde zwar sehr rasch vom Personal beseitigt, allerdings getrauten wir uns niemehr die Klimaanlage abzudrehen. Im Laufe der Tage wurde eine der Schlafzimmerwände immer nässer. Die dort befindliche Steckdose unbrauchbar. Deshalb mußten ohne Spiegel die Haare geföhnt werden. Im Badezimmer gibt es nur einen Stecker für Rasierapparat. Ein Bungalowwechsel wurde nicht angeboten, obwohl die anderen Poolvillen alle frei waren. Das sei halt so bei Regen, dass fliegende Ameisen auftreten und Wände naß werden. In der Lobby waren Gefäße aufgestellt weil das Dach nicht dicht ist. Ebenso im Restaurant wo auch das Frühstück eingenommen wird.
Frühstücksbuffet: ausgesprochen spärlich. Täglich der gleiche Käse (nur eine Sorte), in warmen Wasser schwimmender Toastschinken, gebratener Speck, meistens zäh, lauwarme Schweins- und Hühnerwürstel, ab und zu gegrillte Paradeiser. In den 3 anderen Terrinen wurden die Reste des vorabendlichen Buffets angeboten.
Restaurants: 2, eines davon am Pool mit Blick aufs Meer, war vorwiegend geschlossen wegen Regens. Im Hauptrestaurant nur Buffet kein Alacart.
Roomservice: Nach 9 Tagen wurde uns eine Menükarte, aber keine Getränkekarte, aufs Zimmer gebracht .
Lobbybar und Livemusik am Abend gab es einfach nicht. Zu wenig Gäste im Hotel? Abends glich die Lobby einer Gruft. Zwar wunderschön aber kaum beleuchtet, finster.
UMGEBUNG: Nette, gute Lokale und einige Geschäfte in 5 Minuten zu erreichen. Auf Grund des Wetters allerdings sehr mühsam. Trotzdem gingen wir täglich auswärts essen, da das Restaurant nur Buffet und keine Atmosphäre bot. War auch immer leer. Anhand der Hotelschirme konnte man im Ort erkennen dass offensichtlich alle Resortgäste die Restaurants ausserhalb bevorzugten.
TIPPS: Genug BAHT mitnehmen, die Restaurants im Ort akzeptieren keine Kreditkarten. Einzig eine örtliche Ausflugsagentur bietet einen akzeptablen Wechselkurs für Euros.
Mehrere Geschäfte und ein Supermarkt im Ort. Mit Ausnahme von Getränken und Zigaretten sind die Preise allerdings deutlich höher als in Bangkok. Souvenirs gibt es kaum. Im Resort keine Beachvilla nehmen. Einer hat kein Geländer an der Terrasse obwohl er einige Meter über dem Strand gebaut ist, die anderen liegen im vernachlässigten Teil der Anlage.

6 Danke, Reisewerkstatt!
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt sehr schön , ruhig und an einem schönen Strand ,er ist sauber und fast menschenleer. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet aber sehr abgewohnt und nicht unbedingt sauber , Tapeten waren wie ein Puzzel gefickt , Steckdosen waren locker und durch die Fenster konnte man kaum was sehen ( sollte ab Mai 2010 renoviert werden) Klimaanlage war nicht regelbar, es war nur kalt und zog ganz arg.
Die Gartenanlage war gigantisch , leide nicht gut gepflegt. Der riesige Pool war sehr schön.
Essen im Hotel war nicht gut ( Fast Food) Frühstück war sehr mager.
Gute Restaurants und Bars im Ort, 5 Minuten zu gehen. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben wenn Probleme anlagen. Das Fitnesstudio war gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Bello63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Kho Khao.
MANATHAI Khao Lak
Beyond Resort Khaolak
Beyond Resort Khaolak
Nr. 9 von 64 in Khao Lak
JW Marriott Khao Lak Resort & Spa

Sie waren bereits im Andaman Princess Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaman Princess Resort & Spa

Unternehmen: Andaman Princess Resort & Spa
Anschrift: Moo 3 111 Tambon Koh Kor Khao, Ko Kho Khao 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Ko Kho Khao
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Ko Kho Khao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaman Princess Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Sawasdee, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaman Princess Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaman Princess Hotelanlage & Spa
Andaman Princess Hotel Ko Kho Khao